Pfeilewerfer
Member
Hei, ich habe ja schon in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich einen Bogen bekommen werde. Jetzt ist es dann im August so weit und ich möchte den Bogen gerne mit Runen schützen lassen, was mir auch gemacht wird, sofern ich die Runen vorgebe. Nachdem ich in mich gegangen bin, kam mir mehr oder weniger blitzartig auch die Rune in den Kopf bzw. vor Augen... Eine Binderune die Eihwaz und Jera vereint. Nun möchte ich aber, weil ich fühle, dass das so richtig und stimmig ist Zwei vorwärtsgerichtete Runen je auf die Bogenarme nach vorne sichtbar Eine rückwärtsgerichtete Rune am Griff nach innen, also auf mich gerichtet. Die zwei Vorwärtsgerichteten sollen mein Vorhaben stärken und den Erfolg sichern... z.B. im Kampf sicher den Gegner treffen bzw. Bei der Jagd den Jagderfolg sichern Die Rückwärtsgerichtete soll mir die Kraft und Bedächtigkeit geben, den Pfeil gesichert und überlegt abzuschießen... z.B. im Kampf, ist es wirklich notwendig zu töten, oder reicht eine Verwundung um die Kampfunfähig des Gegners zu sichern bzw. Bei der Jagd dem Wild so wenig wie möglich Leid zuzufügen wenn es denn schon für mein Weiterleben sterben soll. Jetzt die große Frage: Kann diese Stellung der Runen zu Spannungen IM Bogen führen und ihn eher dazu zu bringen zu platzen oder nicht? Es mag sein, dass hier nun einige sich fragen, ob ich nen Sonnenstich oder nen Hitzschlag habe... Nein - die Frage ist wirklich mein voller Ernst, da ich an die Magie der Runen glaube. Ha det bra!