Wir möchten....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

donarson

Well-known member
...am 26.09-27.09 ein offenes Herrlagertreffen veranstalten und suchen noch Interessierte! Wir haben ein wunderschöne Location hier bei uns,wo ein Restaurant und eine urige Kneipe angeschlossen sind. Die Besitzer stellen uns auch WC und Duschen zur Verfügung. Dafür werden wir dann aber auch ein paar Touris in Kauf nehmen müssen. :D Aber das sind wir ja gewöhnt :D Also, wer da interesse dran hat der melde sich doch bitte bei mir oder bei Alchmay. Der Ort liegt bei Bad Iburg im Landkreis Osnabrück....wir werden noch Fotos machen und die hier einstellen. Ein paar Infos vorab findet ihr schon mal unter: http://www.waldhofuhrberg.de (von den Westernambiente nicht abschrecken lassen ;) ) Mit Grüssen Donarson

ach, und sollte es Nachts zu kalt werden, wird uns ein Raum zum Übernachten zur Verfügung gestellt.

Interesse hätt ich schon... leider ist es sehr weit weg von mir.

Bist natürlich trotzdem Herzlich Eingeladen...Wenn du mit wenig Gepäck reisen möchtest( Stichwort Bahn) lässt sich sicherlich ein Schlafplatz finden...Sind ja noch in der Plannung,aber ich weiß das dort auch eine Scheune ist,die wir evtl belegen könnten.Aber das muß ich noch abklären.

meiner truppe ist das ganze auch schon vom hägar ans herz gelegt worden ich werde das mal beim nächsten training am donenrstag zu sprache bringen und gebe bescheid;-)

interesse ist da müssen nur mal sehen wie das zeitlich klappt...und ich komm nur wenn mich kläusken wieder des nächtens in mein zelt geleitet...bzw trägt :D

@ Rotbart:Würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen,warst du mit Hägar in Idar Oberstein? Oder woher kennst du den zotteligen? @ Eufemia: Werde Klaus das sagen, und derweil er dich in dein Zelt geleitet seine Freundin ablenken ;) :D

oha du stellst fragen ehrlich gesagt keine ahnung mehr woher ich den kenne ist schon etwas her;-)..aber ja ich war auch in idar oberstein wobei er ja nur einen tag da war krankheitsbedingt

Ah, danke für die Infos...hatte allerdings erst die PN verschickt, naja! Sei´s drum. Also: Interesse besteht, leite mal an die Restkomturei weiter!!!

Die Restkomturei wird darüber beratschlagen... Wo liegt ungefähr Osnabrück??? (Geografie 6, setzen...)

Osnabrück liegt in Nord-Westen von Deutschland, aber nicht ganz oben ... Noch in Nordrhein-Westfalen und dicht an der holländischen Grenze ... Guck mal in Google-Maps ... ;) Einfach eingeben und dann wird´s rausgeschmissen ... :D Und Bad Iburg liegt´n Tucken drunter ... ;) Das geht auch mit ner 6 in Erdkunde ... :D Vielleicht kommen wir mal so vorbei ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, okay ... Es tut mir aufrichtig leid ! Das Schlimme ist, ich hätt´s wissen müssen, schon von berufswegen :whistling: Irren ist menschlich ... Sorry ... ;(

Neueste Beiträge

Oben