Wir möchten....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Eufemia also ich denke mal das wir auch kommen muss das aber nochmals ansprechen....mensch die maike is immer so vergesslich :D...
he, Du "Untreue": da hat doch unser Bierbrauer Georg sein Kaiserstraßenfest!!! da gehen wir jedenfalls hin, wir haben es versprochen :)

Hey Kundryn, hier wird nicht abgeworben :D ;) @ Eufemia: Melde dich bitte doch noch per E-mail per mir, dann können wir das näher besprechen.Denn du mußt ja auch dann vom Bahnhof abgeholt werden( eine Aufgabe für Klaus???? :D :D :D ) Mit Grüssen Donarson

@Kundryn das wusste ich garnicht das da kaiserstr. fescht ist...hm... @Markus die mail geht heut abend raus muss noch mal mit katrin sprechen aber so wie sie gestern sagte wollen die auf jeden fall...müssten dann nur noch mal schauen wie wir das mit dem lagern machen...zelt is ja da aber nur 1 zelt is schon n jämmerliches lager :D aber soweit ich weiß sind Lif Thrasir auch gemeldet da könnten wir uns bestimmt anschließen und ja...juhu ich bin begehrt:D

Original von Eufemia aber soweit ich weiß sind Lif Thrasir auch gemeldet da könnten wir uns bestimmt anschließen
ja die sind auf jeden fall dort. und das eine zelt kann bestimmt bei anderen bestellen. beißen tut ja keiner. :D :D :D

weiß ich doch...waren doch in dortmund auch schon lagergäste:D und wenns sein muss koch ich auch sonntag wieder...soweit ich weiß hats beim letzten mal auch jeder überlebt :D

So, ich werde mich mal wieder selber pushen :D ;) Also, noch irgendwer Interesse zu kommen??? Immer melden :rolleyes: :D :D

nö mein freund fährt samstag nochmal nach dortmund und holt mich von der arbeit ab bin dann also gegen halb 3 da

...super. So, so langsam nähert sich der Termin,und ich muss sagen wir haben schon mehr Anmeldungen wie erwartet.Aber , wir haben immer noch Platz wenn also noch jemand kommen möchte :D Ihr dürft auch gerne mit Campingzelten anreisen,dafür haben wir eine extra Ecke eingeplant ;) Bei Interessse einfach noch ma bei mir oder Alchemay melden. Wir hoffen noch den einen oder anderen aus dem Forum begrüßen zu dürfen :D Mit Grüssen Donarson

Neueste Beiträge

Oben