L
Lifgun
Guest
Moin! Sind denn auch einfach Besucher willkommen,oder muß man mitlagern? Weil...sooooo weit isses ja nu nicht von uns wech.....aber um zu lagern fehlt uns quasi noch alles in diesem Jahr!
cool dann kann ich birgit mal bescheid geben oder hast du das erledigt? sonst noch was ich klären sollte?Original von donarson Ihr dürft selbstverständlich auch als Besucher kommen,das würde uns sehr freuen.Wenn ihr noch kein Lager-Zeug habt, kann ich auch eine Ecke für "normale" Zelte organsieren. Nur gewandung wäre dann toll Dann wäre das nicht so eine Fahrerei für euch. Ich habe gestern Auch du zusage für Musiker am Samstag Abend erhalten..... Mit Grüssen der Donarson
naja gewandet solltest du schon sein so irgentwie. A muss nich sein so lange du das für dich selbst vertreten kannst.Original von Georg von Runibergun Wie A muss denn die Gewandung sein ? Und darf man auch in zivil hin ? :whistling:
bärfekt wer macht mukke dein bruder?Original von donarson @ Alchemay:Birgit weiß schon Bescheid
Ne ab!!! 29 € aber auf diese Strecke kostet es mindestens 49€Original von Stephanus zu Arenecke Wie siehts aus, wenn ihr mal nach dem Frühbucherrabatt schaut? Da kannst auch für 19 oder 29 Euro pro Strecke mit dem ICE fahren, und bist wesentlich schneller unterwegs....
Enter your email address to join: