Wir möchten....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin! Sind denn auch einfach Besucher willkommen,oder muß man mitlagern? Weil...sooooo weit isses ja nu nicht von uns wech.....aber um zu lagern fehlt uns quasi noch alles in diesem Jahr!

Ihr dürft selbstverständlich auch als Besucher kommen,das würde uns sehr freuen.Wenn ihr noch kein Lager-Zeug habt, kann ich auch eine Ecke für "normale" Zelte organsieren. Nur gewandung wäre dann toll ;) Dann wäre das nicht so eine Fahrerei für euch. Ich habe gestern Auch du zusage für Musiker am Samstag Abend erhalten..... Mit Grüssen der Donarson

Na das hört sich doch schon mal sehr gut an. Dann werde ich mir den Termin auf jeden fall vormerken. Und ich würde mich einfach noch mal melden,ob wir dann mit Zelt kommen oder wieder fahren. ...und natürlich in Gewandung ^^

Gott zum Gruße, bei uns wird es wohl leider nix werden, denn fast alle Mitglieder unserer kleinen Komturei sind entweder verreist, unterwegs oder anderweitig verhindert. Zu schade, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal, sollte es eine Wiederholung geben. Wünschen auf alle Fälle von Herzen ein erfolgreiches Gelingen der Veranstaltung!

Original von donarson Ihr dürft selbstverständlich auch als Besucher kommen,das würde uns sehr freuen.Wenn ihr noch kein Lager-Zeug habt, kann ich auch eine Ecke für "normale" Zelte organsieren. Nur gewandung wäre dann toll ;) Dann wäre das nicht so eine Fahrerei für euch. Ich habe gestern Auch du zusage für Musiker am Samstag Abend erhalten..... Mit Grüssen der Donarson
cool dann kann ich birgit mal bescheid geben oder hast du das erledigt? sonst noch was ich klären sollte?
Original von Georg von Runibergun Wie A muss denn die Gewandung sein ? Und darf man auch in zivil hin ? :whistling:
naja gewandet solltest du schon sein so irgentwie. A muss nich sein so lange du das für dich selbst vertreten kannst. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal bei der Bahnseite geschaut obs da ne Möglichkeit für mich gibt mit dem Wochenendticket hinzukommen, aber da heißt es das es nichts an Verbindung gibt. Ist da kein Bahnhof in der Nähe???

doch in osnabrück von dort gibts dann ne busverbindung zur not holen wir dich ab vom bahnhof

Freudenstadt ---> Osnabrück, mit dem Wochenendticket = 11 Std. Fahrt. 35 € pro Strecke. Oh Mann da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Auch noch knapp 10 Std. Billiger ists nicht weil ich dann das Wochenendticket nehmen würde und das kostet 35€ also für 2 70€. Aber vielleicht gelingt es heute abend jemandem dem Lenni das Treffen schmackhaft zu machen. :whistling: Dann können wir uns die Kosten zu teilen und das Zelt zusammen zu tragen. :rolleyes: Er kann ja evtl. bei jemandem anderen in nem Haus schlafen.

Wie siehts aus, wenn ihr mal nach dem Frühbucherrabatt schaut? Da kannst auch für 19 oder 29 Euro pro Strecke mit dem ICE fahren, und bist wesentlich schneller unterwegs....

Steffen, genau das wollte ich auch gerade schreiben, biste mir zuvor gekommen! Die Mitfahrzentrale gäbe es da ja auch noch, die sind oft glücklich jemanden für eine längere STrecke zu haben.

Original von Stephanus zu Arenecke Wie siehts aus, wenn ihr mal nach dem Frühbucherrabatt schaut? Da kannst auch für 19 oder 29 Euro pro Strecke mit dem ICE fahren, und bist wesentlich schneller unterwegs....
Ne ab!!! 29 € aber auf diese Strecke kostet es mindestens 49€

also ich denke mal das wir auch kommen muss das aber nochmals ansprechen....mensch die maike is immer so vergesslich :D dann schick ich kasi und katrin vor und ich komm dann auch mitm zug nach weil ich die woche vorher urlaub hab... aber dat wird schon :D

Neueste Beiträge

Oben