Adalbert.
Well-known member
Ich schreib dir eine PN mit der Telefonnummer die auf seinen Visitenkarten steht.Kann mir jemand sagen, wie ich Andy Vogel kontaktieren kann? Ich finde nichts Brauchbares im Netz.
Ich schreib dir eine PN mit der Telefonnummer die auf seinen Visitenkarten steht.Kann mir jemand sagen, wie ich Andy Vogel kontaktieren kann? Ich finde nichts Brauchbares im Netz.
Verständlich. Die Miete für ein Dromedar pro Stunde kostet in Deutschland ca. 200,00 - 250,00 €. Das ist echt happig, wird bei Euch nicht anders sein. Und 10 Kamele bräuchte man schon damit man ein schönes Bild stellen kann. Dann noch halbwegs A-Klamotte für das Kamelpersonal usw. Aber es macht auf jeden Fall Spaß darüber nachzudenken, und evtl. ergibt sich daraus ja eine andere, weniger aufwendige Idee, welche man umsetzen kann. Ein oder zwei Ochsen- oder Pferdebespannte Leiterwagen, beladen mit Sack und Pack, die über den Markt rumpeln wären ja auch schon was. Oder Pferde, geführt, weil mit Waren beladen nach Saumtierart... Wenn ich die Beiträge so lese, wäre es das Beste, alle Forianer stellen DEN Markt auf die Beine, für sich und andere... Aber krieg das mal unter den Hut. Doch so mancher Spleen wurde Realität, weil einige Leute mit "3,8 auf dem Kessel" sich nach dem Ausnüchtern an ihre Ideen erinnern konnten und tatkräftig diese umzusetzen begannen. (Spreche hier aus Erfahrung...) Deshalb ist dieser Austausch auch so wichtig. Ideenfindung, Stück für Stück was Neues antesten und weiter daran arbeiten. Weiter so! Gerald, viel Erfolg in Sargans!Die gleichzeitige, ausgewogene und ernsthafte Darstellung der Abendländischen und Orientalischen Kultur um AD1267 ist uns einfach ein paar Nummern zu gross.
Letztes Wochenende in Wil SG? Was Gaukler angeht ist letztes Jahr in Mayenfeld ein "Schauspieler" gewesen der mit Gemüse eine Geschichte erzählt hat. Töchterchen ist wie gebannt dort gestanden und wollte nicht mehr weg. Eine richtige Bühne hat es dort auch nicht gehabt. Eher so eine Art grosses Podest damit die Leute auch etwas sehen. Überhaupt ist der Markt in Mayenfeld anders gewesen als die "grosse Menge". Da hat es auch einen Messerschleifer gehabt und ein Korbflechter war auch dort. Frag doch mal die Organisatoren ob sie dir einige Adressen haben.Letzthin gabs eine Kontrolle bei einem Anlass.
Gut möglich, dass er das war. Er hat es jedenfalls geschafft, dass ihm Töchterchen (damals 6 Jahre alt) wie gebannt zugeschaut hat - wenn er auf der "Bühne" war hab ich immer gewusst wo sie ist. Auch die Geschichte mit den Handpuppen ist super gewesen: Ein junger Knappe der schwer verletzt auf dem Schlachtfeld liegt und vom Tod "abgeholt" wird - nur dumm, dass der Junge nicht mit will und viele viele viele Ausreden hat... Töchterchen erzählt immer noch von dieser Geschichte.Das mit dem Gemüse dürfte Christoffel vom Hengstacker sein. Super Musiker und tolle Geschichte.
Wenn ich in aller Bescheidenheit noch zwei hinzufügen darf (für die FrüMis unter uns): Schlotzau Wallsbüll (Wikinger-Anlage Valsgaard)Wikingermarkt Jork immer Ende Mai Jork im alten Land, Slaventage im Oldenburger Wallmuseum, Ribe Wikingermarkt in Dänemark, und Frühmittelaltermarkt in Wesel-Diersfordt
Enter your email address to join: