T
Timm
Guest
Moin,
meinst du nicht auch, dann wäre es gut, einfach mal abzusteigen? Gruß, Timmauch ein kleiner Tip...würde man nicht Seitenlang auf ner Fliege rumreiten und drauss nen Elephanten drauss machen würd kein Hahn danach krähen.Zudem haben wir rechtlich gesehen auf freie Meinungsäusserung und ich hab in keinsterweise jemanden zu irgendwas aufgefordert.Ormenwolf hatte vor ner ewigkeit drum gebeten die Sache nun Ruhen zu lassen und allenfalls mit MIR direkt zu klären,weils mit dem ursprungstread nichts zu tun hätte. Aber es gibt anscheinend immer welche die erst Ruhe geben wenn sie denn einen Orden umgehängt bekommen.Ich hab hier schon schlimmers als meinen kleinen Teilsatz gelesen,was auch(wenn mans denn soooo oberkleinlich auslegt)nicht rechtlich korrekt wäre-aber kommt immer darauf an wers postet.Noch ne kleine Info an Michael.Ich hatte auch geschrieben das ich auch aufgrund solcher Gesetze im Bereich Hausschlachtung die ich nicht nachvollziehen kann ausgewandert bin-weil der mensch hier um einiges sinnvoller und freier Leben kann. So und nun halt ichs mit Ormenwolf -wer noch was bezüglich diesen Themas was mich betrifft zu sagen hat soll sich DIREKT an mich wenden.