Ja, stimmt. Unsere Bilder online sind nicht die Besten.
Dafür kann man sich jederzeit kostenlose Muster zukommen lassen. Mehr zu unserem Musterversand unter:
http://muster.naturtuche.de Und falls man sich dann immer noch nicht ganz sicher ist: Einfach auf verdacht kaufen.
Im Gegensatz zu anderen Onlinestoffhändlern gebe ich die Zufriedenheitsgarantie mit vollem Umtauschrecht auch bei Nichgefallen. Wenn der bei uns bestellte Stoff nicht gefällt, einfach mit dem Retourenschein (der immer bei liegt) an uns binnen 4 Wochen zurück schicken. Ganz wichtig: Auch wie bei Büchern, TV-Geräten usw.: Wenn das Buch oder das TV-Gerät zurück geschickt werden soll, ist dies nicht möglich, wenn es zuvor zerschnitten, gewaschen oder sonst wie "verändert" wurde. Also bitte - wenn der Stoff doch nicht gefällt - nicht waschen, färben, zerschneiden oder sonst wie verarbeiten. Einzige Ausnahe: Wer eine tolle Gewandung draus genäht hat, die mir passt und geflällt ... Kleiner Scherz.
Letztendlich haben wir aber immer noch eine für alle zufriendenstellende Lösung gefunden.
Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit unter
[email protected] zur Verfügung. Liebe Grüße, Euer Michael, von
www.naturtuche.de