.... wenn du in einem Seilbett besser schläftst als in deinem normalen modernen Bett und du ernsthaft überlegst, Seilbetten ins Schlafzimmer zu stellen ... wenn du deinen Esstisch dannach aussuchst, ob er lagertauglich ist oder nicht ... wenn du mind. einen halben Liter Balistol im zu Saisonbeginn in der Apotheke kaufst (da ist er billiger als in der eBucht) und der Apotheker fragt was du damit machst und du freundlichst antwortest : "Kochtöpfe und sont. Zubehör aus dem Winterschlaf erwecken) ... wenn deine Kinder die Lehrerin darauf hinweisen, dass sie keine Ahnung hat und die Mama dann von der Rektorin angerufen wird, ob sie´s bitte richtig erzählen könnte ... wenn deine Kinder mit anderen Kinder disskutieren, dass das keine Häkelmütze ist, sondern eine genaalte Mütze im York-Stich ... wenn dich dir fremde Leute mit dem Namen ansprechen und dir erklären, dass sie es cool finden, dass du so verrückt bist und dein Ding durchziehst (ich hab immer noch keine Ahnung wo ich die komische Frau hintun muss, die mich im Supermarkt mit vollem Namen angesprochen hat, ich hab die zuvor noch nie gesehen...*grübel*) ... wenn du Samstag´s vom Gemüsehändler die "Reste" (das waren mind. 10 Salatköpfe und was weiss ich wieviele Karotten) geschenkt bekommst mit den Worten: "da, damit ihr VErrückte über´s Wochenende net verhungere müsst" ... wenn dich fremde Kinder darauf ansprechen ob wir auch im Haus auf Feuer kochen würden .... wenn dich am Lager leute Fragen ob wir DAS (es war Sauerbraten mit Knödel und Sauce) essen müssen :kopfhau