DAS musst du mir jetzt auch mal erklären! Aber ich will die Wahrheit hören :hammel...dich deine Mitschüler fragen, obwohl du es tausendmal erklärt hast, warum man nach dem Wochenende nach Schaf riecht...wiederholt
Ja, genau! Bin ich froh, dass ich in einem 7-Geschosser im Ergeschoss wohne! Parkplatz direkt vor der Tür! Du sprichst mir aus der Seele!!! :knuddel... sich eine Wohnung nach dem Platzbedarf für sein Zeug aussucht. Und dabei drauf achtet, dass es eine Erdgeschosswohnung ist, damit das beladen auch einfacher ist.
Wenn wir schon dabei sind: Du weißt, dass du ein richtiger Reenactor bist, wenn deine Frau die Haustüre in der Früh öffnet, ihr ein Stapel Bücher entgegen fallen, die gut verpackt gegen selbige angelehnt waren und sie sich umdreht und fragt ob ich den Jürgen zufällig jüngst nach dem und dem Thema gefragt habe ob er da vielleicht ein Buch zu hätte. :thumbsup:Stufe 3: Die Bibliothek Deines Vertrauens fängt an Leute an Dich zu verweisen, da Deine Handbibliothek in Teilbereichen besser sortiert ist als betreffende Bibliothek inklusive ihrer Fernleihmöglichkeiten...
..Wenn du eben NICHT im Erdgeschoss wohnst, deinen Krempel drei Stockwerke herunterträgst. Und jedesmal die Menschentraube um dein Auto größer wird, Und deine Nachbarn denken: Ein MESSI ?? :kopfwanditat von »Erik Hardysson« ... sich eine Wohnung nach dem Platzbedarf für sein Zeug aussucht. Und dabei drauf achtet, dass es eine Erdgeschosswohnung ist, damit das beladen auch einfacher ist.
Enter your email address to join: