9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist mit Pip, hat jemand was gehört, ob sie kommen kann ? Und unser Grillwikinger Janne ? Ich komme auf 10 bzw. 13 Schläfer, wenn ich mich nicht verschaut habe. Aufbackbrötchen und Frühstückzeugs habe ich schon beschafft ; Brot und Wurst hole ich Freitag morgen frisch. Grillkohle hab ich einen Sack Buche 3 kg hier, unsere Märkte haben noch keine " Saison ". Wer also noch seinen Rest losbringen will, kann jemand gerne noch etwas Holzkohle mitbringen. Falls jemand Fr. unterwegs Online-Navi braucht : 0175 / 45 130 46 Denkt bitte an Schlafsack oder Decken ; Betten bzw. Matratzen sind genügend da.

Janne hat gemeint, er wäre ab Freitag da, er wollte sich hier und im Doodle melden.

Danke, wir werden sehen. Zu der obigen Zahl kommen noch 2 bzw. 3 Tagesgästinnen , die sich antun wollen mit uns zu nächtigen. Ich freue mich auf Euch alle :knuddel Wenn ich im Büro über Mittag mal ne halbe Stunde freischaufeln kann, kalkuliere ich die Kosten spitz durch, damit ihr die Geldkatze entsprechend füllen könnt. Bis heute Abend bzw. " in echt " am Freitag !

mein letzter stand 7s das janne urlaub hat und kommt. Ich habe vor samstag mit meinem mann zu kommen und einer schüssel kartoffelsalat im gepäck

ja schulter schonen ist bei mir etwas schwierig, allein schon wegen der krücken. aber kortisonwirkung hat endlich eingesetzt, das heisst momentan gehts halbwegs :) alles ist gepackt und dank eines guten freudes jetzt auch in meinem auto ^^ ich hab ein schlafsack pro person dabei, was aber für uns erfahrungsgemäs nicht lang. wie siehts vor ort mit decken aus? sind das inzwischen weniger oder gar weg? ?( falls ja muss ich noch was zusätzlich einpacken (lassen)

ich hab ein schlafsack pro person dabei, was aber für uns erfahrungsgemäs nicht lang. wie siehts vor ort mit decken aus? sind das inzwischen weniger oder gar weg?
Ich bin mir sicher, dass genügend der Wolldecken (die schon immer dort waren) da sind. Nach dem Umbau waren sie auch noch da. Gerd meinte wahrscheinlich mit "Decke" eine eigene Bettdecke, anstelle des Schlafsackes. Bei den Wolldecken weiss man halt nie, wer da schon alles "rein gep..st" hat. :D Aber zum über den Schlafsack legen sind die super! :thumbup:

grr, der letzte Arbeitstag vor dem Treffen will einfach nicht rumgehen :thumbdown: Und ich muss noch soo viel machen, Einkaufen, packen..... Apropos, noch irgendwelche Wünsche? Und ich komm dieses mal ohne militia, die Kette ist eh nich gewachsen ;(

Mal ne kurze Frage in die Runde... Ich bringe morgen einen leberkäse mit und den bestellten Handkäs für die jeweiligen Besteller ... Ich wollte dann noch nen reissalat machen... Die Frage ist ob Vegetarier dabei sind ? Dann würde ich den Schinken weg lassen

Sky schrieb:...und den bestellten Handkäs für die jeweiligen Besteller... [/quote]Mhhh... wie ich mich darauf freue! Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen... :thumbup: Hab heute auch eine Tafel Schokolade und ein Stück Käse für's Buffet (usw.) gekauft. @Matthias: würdest du vielleicht wieder den Heizlüfter mitbringen? Mit dem könnte man morgens den Früstücksraum wieder schön auf Temperatur bringen! :thumbup:

Naja....bis dato haben wir ja überlebt und durchs Leben gefunden...da soll es an einem Forsthaus nicht scheitern.... ^^ Reissalat wäre super.....vegetarisch auch, (oder ohne Wutz).

Ok, habe heute nochmal gerechnet ; für alle, die das volle Programm gebucht haben 34,- Euro. Rest entsprechend günstiger. Bitte wie immer möglichst passend in gebrauchten, nicht durchnummerierten oder gekennzeichneten Scheinen. ;) Bis Morgen, Euch allen eine gute und unfallfreie Anreise !

Vielleicht können wir unsere Nordmänner animieren, die Örtlichkeit zu illuminieren, falls jemand nach Einbruch der Dämmerung den Weg nicht findet. Kloster ist zwar keines da, aber die eine oder andere Scheune bietet sich da bestimmt an :D :wiki1

Neueste Beiträge

Oben