9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, das sind die Höchsttemperaturen. Nachts wird es so um die 0 °C sein.

... das Wetter kennt ihr ja ; gemeldet und dann minus 5 erscheint mir, ist die richtige Wetter-Formel für den Nortwald !

Soll ich zur Sicherheit die Lawinenschaufel mal mit einpacken ?
Zur Not geht auch ein Verlängerungskabel mit zweier Stecker. Dann können wir einen Heizlüfter bei Patrick ins Zelt und den anderen bei Matthias in den Bus stellen. Matthias kommt dann am morgen vermutlich mit leichten Verbrennungen aus dem Bus und bei Patrick blühen am morgen dann die Frühjahrsblüher neben dem Zelt... :D

@Ritter Erasco... Du erinnerst Dich an das CD-Thema? Ggf. kannst Du ja Equipment mitbringen, um Sicherungskopien zu machen. Ansonsten... Mitnahme, Postversand etc.pp.

@Ritter Erasco... Du erinnerst Dich an das CD-Thema? Ggf. kannst Du ja Equipment mitbringen, um Sicherungskopien zu machen. Ansonsten... Mitnahme, Postversand etc.pp.
Gut das du es sagst. Das hätte ch wohl vergessen. Melde mich via Facebook wegen den Details bei dir! :trink02

Hat einer von euch eine Lektüre, in der die Oberflachtschuhfunde eingehender behandelt werden, und könnte diese auf den "Nehm ich zum Treffen mit"-Haufen legen? :love:

war heute mal wieder beim orthopäde. oh mist. also entweder mag mein körper das ganze kortison nicht mehr, oder der hat mit seiner langen Nadel was verletzt auf jeden fall sind die schmerzen jetzt um einiges schlimmer als heute morgen seuftz ach das wird schon wieder was macht deine schulter ritter erasco?

Kurzes Wetterupdate : Momentan Schneefall und geschlossene Schneedecke, wenn auch wenig. Aber es soll ja wärmer werden. Ggf. hat jemand einen besseren Draht zum guten alten Petrus als ich : Bitte trocken und Sonne ! Ansonsten müßte ich nochmal mit Frau Holle verhandeln ;) !

Ggf. hat jemand einen besseren Draht zum guten alten Petrus als ich : Bitte trocken und Sonne !
Legt doch einfach zusammen - so teuer ist gutes Wetter gar nicht:
24.jpg
Quelle: http://www.usability3000.de/ (screenshot) bzw. wetter.de. Preis: 9,99 Euro

Das ist gut :thumbsup: Ach, ja.... by the way.... Könnte mir vielleicht eine der Damen oder evtl. Herren mal das Sticken zeigen? Garn bring ich was mit, aber eine Sticknadel hab ich nicht und ich will jetzt auf die Schnelle nix falsches Kaufen..

kein problem. Hast nen Stickrahmen oder muss i einen mitbringen? :) Nimm mal die Nadeln mit die du hast dann guggn wir mal. An welchen Stich oder was hast du gedacht?

Sorry @Tordis nix da über Schuhe Oberflacht. Sonst jemand besonderes Literaturinteresse ? Ansonsten pack ich halt einfach mal was ein.

Neueste Beiträge

Oben