Zur Not geht auch ein Verlängerungskabel mit zweier Stecker. Dann können wir einen Heizlüfter bei Patrick ins Zelt und den anderen bei Matthias in den Bus stellen. Matthias kommt dann am morgen vermutlich mit leichten Verbrennungen aus dem Bus und bei Patrick blühen am morgen dann die Frühjahrsblüher neben dem Zelt...Soll ich zur Sicherheit die Lawinenschaufel mal mit einpacken ?
Gut das du es sagst. Das hätte ch wohl vergessen. Melde mich via Facebook wegen den Details bei dir! :trink02@Ritter Erasco... Du erinnerst Dich an das CD-Thema? Ggf. kannst Du ja Equipment mitbringen, um Sicherungskopien zu machen. Ansonsten... Mitnahme, Postversand etc.pp.
Sie ist noch dran... ! Es wird glücklicherweise von Tag zu Tag besser. Dir wünsche ich ebenfalls eine baldige Genesung! Du wirst dich vermutlich weniger schonen können als ich...was macht deine schulter ritter erasco?
Legt doch einfach zusammen - so teuer ist gutes Wetter gar nicht:Ggf. hat jemand einen besseren Draht zum guten alten Petrus als ich : Bitte trocken und Sonne !
Ich bring nur die Schilling Chronik mit. Ansonsten halte ich mich dieses Mal extrem zurück. Mag mit der Schulter nicht schwer schleppen...Sonst jemand besonderes Literaturinteresse ?
Enter your email address to join: