10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also aufgrund akuten Platzmangels (ich habe da so einen Mitfahrer, der sich breit macht) kann ich nicht so die Masse einstecken - vor allem, da alles Verderbliche die Anfahrt nicht schafft.
Ich glaub den kenn ich, der bekommt jedes Auto voll, egal wie groß :rolleyes:
Oh ich glaube ich habe ins schwarze getroffen, bekomme gerade von besagter Personen Drohungen zugeschickt :D
 
Also aufgrund akuten Platzmangels (ich habe da so einen Mitfahrer, der sich breit macht) kann ich nicht so die Masse einstecken - vor allem, da alles Verderbliche die Anfahrt nicht schafft.
Ich glaub den kenn ich, der bekommt jedes Auto voll, egal wie groß :rolleyes:
Oh ich glaube ich habe ins schwarze getroffen, bekomme gerade von besagter Personen Drohungen zugeschickt :D
Böses Wolfi, aus, Platz! Benimmt Dich und sei lieb zu Sky, sonst bekommst du keinen Kuchen.
 
@Blaidd Drwg eine weitere Kiste Wasser habe ich noch dabei ; ansonsten können wir bei Grillzeugholen nachtanken. Ich packe für Do. Abend noch einiges Wurstzeugs ein, der Abend wird lang, glaube ich.
 
Ich packe für Do. Abend noch einiges Wurstzeugs ein, der Abend wird lang, glaube ich.
Sehr gut. Käse bring ich mit, der passt auch gut zu Wurst. :D Und danach gibts noch eine leckere Schokolade. Wie lange ich Abend's durchhalte... keine Ahnung. Aber sicher bis um 22.00 Uhr. :D
 
So, schlechteste aller schlechten Nachrichten: Ich hab den Samstag eine Fortbildung... Anwesenheispflicht, also kann ich leider nicht dabei sein dieses mal... Scheisse!
 
So, schlechteste aller schlechten Nachrichten: Ich hab den Samstag eine Fortbildung... Anwesenheispflicht, also kann ich leider nicht dabei sein dieses mal... Scheisse!
Narf... ;( Auch nicht Donnerstag und Freitag?
 
Ja, sehr... Ich wäre so gerne dabei gewesen... -.- Blöder Chef, dabei wollte ich diesen Monat nur dieses eine WE frei haben...
 
Sehr ärgerlich - und dann auch noch so kurzfristig. Fortbildungsangebote dürften wohl im Allgemeinen länger bekannt sein.
 
OHHHHHHHHHH böses Omen. Wie immer kurz vor dem Termin. Sie ist wieder hier. =O Sie rollt auf euch zu. 8o Unaufhörlich macht sie sich bemerkbar. X( Die Absagewelle. :schock1 :schock1 :schock2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben