10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christelried lohnt auch erst ab 20 Personen aufwärts
 
wie Ewaldt schon anmerkte...Ideen für Freizeitgestaltung. Ich finde das aktuelle Domizil klasse und meine, dass das 10. Mal keine neue Location braucht. Wir sollten die Idee dieses Treffens (und seine Organisatoren) feiern, in dem jeder eine Gestaltungsidee mitbringt (und die anderen dann mitmachen 8o ... kneifen gültet nich).
  • Ewaldt wollte z.B. historische Bilder nachstellen (lassen) und feine (scharfe) Fotos davon machen.
  • Meine Holde leiert dreh und es wird gesungen (Texte gibt es vorher)
  • Ich bring ein Spiel mit...
  • ...
 
Ja, singen - die Bauch-weh-Katze oder - mal wieder eine schöne Gewanderung
 
Man könnte auch ein kleines Theaterstück (z. B. Stehgreiftheater) spielen.
 
Burg Rabeneck wäre natürlich vom Ambiente her wirklich ideal.
 
So, da bereits ein Thema besteht, nutzen wir gleich das für die Planungen für das nächste Treffen. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir uns am Wochenende bereits darauf geeinigt, dass:
  • das 10. Treffen wieder in Franken stattfindet.
  • an einem Abend ein "catering" sattfindet (z.B. Spanferkel, oder so).
  • wir evtl. ein bis zwei Tage dranhängen (die man freiwillig länger da bleiben könnte, aber nicht muss).
  • wenn es so käme, am "Zusatztag" auch ein Ausflug (z.B. auf eine Burg) geplant ist.
  • ein Doodle erstellt wird, der alle Wochenenden im Oktober berücksichtigt und diese dann zur Abstimmung über den Termin frei gegeben werden (den mach ich dann in den nächsten Tagen).
Hab ich das richtig verstanden? Wurde etwas vergessen?
 
Vielleicht sollte man eine Art Programm erstellen. Was an welchem Tag.
 
Evtl. könnte man kleine Mini-Workshops, oder kleine Vorträge zu versch. Themen und Zeiten anbieten. Oder auch kleine Berichte oder Fotos von VA`s , die man mal zeigen könnte.... zum Austausch und voneinander lernen ist sowas auch ganz nett..... (Keine ausschweifenden Lehrveranstaltungen, nur kleine, kurzweilige Präsentationen.) Beispiel: Vorführung Kopfbedeckungen - für die Damen....durch die Zeiten. Was geht wie- welches Material- für welche Zeit usw.....
 
  • Like
Reaktionen: Ulf
Also wenn euch Mädels das schon gereicht hat ...Können wir den ja streichen :saint:
:whistling: :whistling: :whistling: ich schweige :D In manchen Zeiten muss Mann sich ja nur bücken :groehl Dieses Bild in meinem Kopf *Hilfe*
 
Die gleiche Idee mit den Vorträgen ist mir am Samstag bei einer Tagung auch eingefallen. Schön das Berenika dies vorschlägt.
 
wie am wochenende gesagt würd ich mit kind dann vorbeikommen. Aber nur wenn sich dadurch keiner gestört fühlt. Babygeschrei is nicht jedermanns sache :whistling: :help Neee nichmehr janne strippen lassen.
 
Wenn Stripper/in, dann ist es eh nur dann akzeptabel in Gotischer Platte, oder kompletter Kettenrüstung. Alles andere ist indiskutabel ^^
 
wie am wochenende gesagt würd ich mit kind dann vorbeikommen. Aber nur wenn sich dadurch keiner gestört fühlt. Babygeschrei is nicht jedermanns sache :whistling: :help Neee nichmehr janne strippen lassen.
Ach....was.....wir werden das Kindlein schon schon schaukeln.....im Zweifel singen wir ein Chorälchen... ;-)
 
Hallo ihr Lieben, bekommt Ihr das mit dem genauen Oktobertermin hin bis so bald wie möglich? In meinem anderen Hobby plane ich noch eine VA ebenfalls im Herbst - vermutlich September - würde aber gerne zum Forentreffen kommen nachdem es wegen der Hauptversammlung im anderen Hobby leider jetzt nicht geklappt hat... Wir wollen Anfang April die neue Lokation für diese VA erkunden, kann sein daß wir da gleich einen Termin fix machen müssen. Wenn Eure Terminfindung länger dauert, kein Problem, ich bin nicht wichtig, würde aber schon gern meinen um Euren Termin drumrumplanen. Danke und beste Grüße Wilfried Terminberg PS:
Kein Problem, kann ich ausblenden - mach ich auf Arbeit 5 Tage die Woche, nur gehen die "Babys" da schon zur Schule... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben