Mist, bei mir leider nicht mehr. Da wollen meine Eltern ihre Eiserne Hochzeit feiern.3 Oktober klingt mom. gut.
Das wollte doch der Jane machen, oder nicht?und evtl. noch nen Stripper für die Damen
Das wollte doch der Jane machen, oder nicht?und evtl. noch nen Stripper für die Damen
Also wenn euch Mädels das schon gereicht hat ... Können wir den ja streichen :saint:Hatten wir gestern doch fast im Kaminzimmer ^^
:whistling: :whistling: :whistling: ich schweige In manchen Zeiten muss Mann sich ja nur bücken :groehl Dieses Bild in meinem Kopf *Hilfe*Also wenn euch Mädels das schon gereicht hat ...Können wir den ja streichen :saint:
Ach....was.....wir werden das Kindlein schon schon schaukeln.....im Zweifel singen wir ein Chorälchen... ;-)wie am wochenende gesagt würd ich mit kind dann vorbeikommen. Aber nur wenn sich dadurch keiner gestört fühlt. Babygeschrei is nicht jedermanns sache :whistling: :help Neee nichmehr janne strippen lassen.
Kein Problem, kann ich ausblenden - mach ich auf Arbeit 5 Tage die Woche, nur gehen die "Babys" da schon zur Schule...Babygeschrei
Enter your email address to join: