So, nachdem ich gestern Mittag mit dem Vermieter abgerechnet habe sind wir gleich mal die noch freien Oktoberwochenenden durchgegangen. Es ist nur noch eines frei, November ist wettertechnisch zu spät finde ich und im September haben wohl noch viele andere Termine. Der Oktober auch das lange sind ausgebucht, das Forsthaus wird immer beliebter, für uns schlecht. Geburtstagsfeier, andere Jugendgruppen, die Wanderführerausbildung. Kurze Rede langer Sinn, frei ist nur noch 21. - 23.10.16. Ich habe gleich dem Termin für uns mal blocken lassen. Wenn wir also hier nicht wollen oder können müßten wir auf ein anderes Heim z.B. Wanderheim Hermesgrün ausweichen. Die Für und Wider der beiden Örtlichkeiten sind bekannt und wir müssen eigentlich nicht wieder Seitenweise darüber nachdenken. Sollte es an obigen Termin nix werden, " müssen " wir ins Wanderheim. Die Teilnehmer sind dann auf rund 20 Personen gedeckelt. Bei den Schlafplätzen sind offiziell 25 hinterlegt aber da wir ja immer allerhand Gerödel mit uns mitschleppen ist denke ich, bei 16 - 18 Personen bereits Schluß. Feuer frei ! Die nächsten 2 - 3 Wochen sollten wir uns festlegen.