Schwester_Amalia
Well-known member
macht nix ewald der schnitt muss passen. Das tuts bei dir ^^
waaas... Das sind ja Zustände, ist ja quasi sodom und gomorrha ... Und ich mach mir äh Mutti macht sich da ne Arbeit :/macht nix ewald der schnitt muss passen. Das tuts bei dir ^^
seit wann sind die stoffe bei naturtuche pflanzengefärbt :zunge Blöd das ich weis wo du einkaufstwaaas...Das sind ja Zustände, ist ja quasi sodom und gomorrha ... Und ich mach mir äh Mutti macht sich da ne Arbeit :/macht nix ewald der schnitt muss passen. Das tuts bei dir ^^
:whistling:seit wann sind die stoffe bei naturtuche pflanzengefärbt :zunge Blöd das ich weis wo du einkaufstwaaas...Das sind ja Zustände, ist ja quasisodom und gomorrha ... Und ich mach mir äh Mutti macht sich da ne Arbeit :/macht nix ewald der schnitt muss passen. Das tuts bei dir ^^
naja, da ich da als vorführender Handwerker bin......So ein Pech für den Handwerkermarkt.hm, genau an dem Wochenende ist der Handwerkermarkt in Rabeneck...
So ein Pech für Dich.naja, da ich da als vorführender Handwerker bin......So ein Pech für den Handwerkermarkt.hm, genau an dem Wochenende ist der Handwerkermarkt in Rabeneck...
Sollte ich das Treffen planen dürfen [...]
Wie auch immer es nun in diesem "Ausnahmefall" kommen mag.... Ich freue mich schon darauf möglichst viele von euch wiederzusehen! :knuddel prost1Wäre für mich auch super wenn ich zeitnah was weis eben wegen Planen [...]
Und ich mich erst! Hab schon richtig Entzugserscheinungen... Zusagen kann ich aber wieder erst Mitte April, wie immer.Sollte ich das Treffen planen dürfen [...]Wie auch immer es nun in diesem "Ausnahmefall" kommen mag.... Ich freue mich schon darauf möglichst viele von euch wiederzusehen! :knuddel prost1Wäre für mich auch super wenn ich zeitnah was weis eben wegen Planen [...]
Enter your email address to join: