11. Forentreffen in Franken vom Donnerstag, den 25.05.2017 (Himmelfahrt) bis Sonntag, den 28.05.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal sehen, kann das ja mit einbauen ; danke für die Tipps. Schloss Burgk hatte das Lorb, meine ich, auch schon mal vorgeschlagen für's 10.Treffen. Die Wysburg war mir jetzt gänzlich neu, obwohl SOK mein Nachbarlandkreis ist. Mein Geheimfavorit wäre Rabeneck ; am Wochenende bastle ich am doodle. Dürfen wir dich @Sikla diesmal auch begrüßen ?Würde mich freuen, ist ja nicht sooo weit ...

hab jetz mal Sicherheitshalber amgefragt ob die Herberge an dem Termin frei wäre.... nich das wir planen und dann is die.besetzt. Wäre für mich auch super wenn ich zeitnah was weis eben wegen Planen
Hast Du was erfahren, ob frei wäre ? Ein Treffen in Bärnau wäre ja auch cool. Am diesem Wochenende ist Bauwochenende und daher sicher allerhand los. Sollten wir umplanen oder ggf. dort ein Herbsttreffen terminieren ?

Freue mich sehr! - Auch wenn Bärnau sicher eine gute Alternative darstellt. Können wir auf dem Treffen drüber reden. Was den Termin betrifft, so bleibe ich persönlich auch bei dem Himmelfahrt-WE. Wenn ich mir das schon mal so hart freigekämpft habe, will ich das jetzt auch nutzen. :) Die Anmeldung per Überweisung finde ich sehr in Ordnung! Für die Meisten dürfte das Wochenende planbar sein und es gibt schließlich auch schon feste Zusagen.

Hab ich doch schon geschrieben :) (so ich all meinen Mut zusammennehme)... LG Sikla

Meine Situ ist ja ausgiebig besprochen worden. Sollte ich schon ein paar Wochen früher wissen das ich da bin, zahl ich selbstverständlich auch meinen Anteil. Wohin der Ausflug geht ist mir (fast) egal, war super beim letzten Mal. Und Bärnau schaffe ich bestimm irgendwann auch

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, wäre Bärnau für mich dann nicht machbar, was ich äusserst schade fände. Bisher fand ich es immer gut, dass JEDER teilnehmen konnte, ohne Dresscode oder "geht nicht wegen ist nicht" oder sowas - was ja nun in Bärnau keineswegs so wäre, da wir Wikis quasi ausgeschlossen sind und sowohl frühere, als auch spätere Darstellungen nicht willkommen zu sein scheinen (klingt zumindest für mich so ;( ) Ansonsten sind sowohl der Termin im Mai, als auch eine Vorabüberweisung absolut im Rahmen und selbstredend leiste ich jenen Beitrag zur Gemeinschaft.

Hier Link zum Doodle : http://doodle.com/poll/b2afdrtvxqae6t47 Toll wäre, wenn ein Admin diesen auch in den ersten Beitrag reinkopiert, dann findet man den Link leichter. Die Gesamtkosten werden um die 35,- Euro liegen, die Anzahlung 20,- ( Bankdaten per PN ) wird bei den Teilnehmern natürlich verrechnet. Bei Absagen kann kein leider keine Rückerstattung erfolgen. Schlafen, Frühstück, Imbiss zwischendurch können wir aus den Kosten decken. Getränke vom Haus und der Ausflug beispielsweise kommen da noch dazu. Bei kürzeren Aufenthalt wird es etwas günstiger. Mitbringsel aus der Heimat sind wie immer gerne gesehen, egal ob Wurst, Bier, Äppler, usw ... Die Teilnehmer werden irgendwann limitiert werden, wegen der Kapazität der Unterkunft. Also nur frühes eintragen sichert einen Schlafplatz im Haus.

Toll wäre, wenn ein Admin diesen auch in den ersten Beitrag reinkopiert, dann findet man den Link leichter.
Erledigt. :thumbup: Danke dir für deine Arbeit! Ich versuche am Donnerstag anzureisen. Kläre das später aber noch mit meiner Frau und muss dafür einen guten Zeitpunkt abpassen (wie lange hatte heute eigentlich der Blumenladen offen? :whistling: :D ).

Tönt gut, aber ich habe noch keine Ahnung wie ich dorthin kommen könnte. Mit den ÖV wird das wohl ziemlich lang gehen - so etwa 6 Stunden oder so.

Ich versuche gerade meinen Mann dazu zu begeistern am Freitag einen "Brückentag" einzubauen - notfalls mit Überzeit machen. Und mit etwas Glück können wir vielleicht auch ein Auto auftreiben, aber das geht nur wenn mein Mann mit kommen kann weil ich keinen Führerschein habe.

Neueste Beiträge

Oben