H
Hermann von Eykstern
Guest
Exakt ... Oder mit nem Blasrohr... Aber gut zurück zum Thema.
Ja genau die Dinger meinte ich. Die sind für Feuerkünstler ? Ich seh die immer nur als Trockenübung bei Marktumzügen. Alternativ mit Bändchen dran, und hab mich immer gefragt was das soll. Nee Schleuder war da keine, zumindest keine die ich gesehen hab. Ja genau wegen der Schleuderdinger hab ich den Bratwurststand vermißt. Eigendlich können wir ja froh sein, das die den Film nicht in Marktsprech gedreht haben. Wär doch mal ne Alternative. Sollte man das mal vorschlagen ? 8o@ Jungraban: ich glaube Silvia meinte diese Dinger mit denen die Feuerkünstler immer üben.... Pois? Heißen die so? Eine von den gewerblichen Damen im Feldlager fuchtelte kurz mit sowas rum...
Welches Thema?Aber gut zurück zum Thema
Das wäre seltsam... und un-HdRig: Er müsste eine Handvoll Lembasbrot anbieten! :thumbup:Ich dachte, gleich rutscht ein Hobbit aus dem Bildrand näher an die Wanderhure ran und fragt "Du auch hier? Magst de einen Keks?"
ich auch noch: Sich sebst operieren, statt Ärztepfusch beklagen... :wacko:Und um nochmal auf das mit dem selber einen Film drehen und besser machen zurückzukommen
dazu fällt mir ein: Scheiße MUSS schmecken... Milliarden Fliegen können nicht irren!Hilfe! Habe ich gerade auf gmx gelesen: http://www.gmx.net/themen/tv/shows/468ud…148541461Wxukh# :schock1 :schock1 :schock1
Aber nur, wenn man davon ausgeht, dass denen egal ist, ob die Publicity gut oder schlecht ist Wenn ich sowas machen würde, wär's mir ehrlich gesagt lieber, wenn innerhalb so kurzer Zeit sehr wenig, aber dafür positive Reaktionen kommen, als so viele und dafür vorwiegend negativeDie haben ganz offensichtlich nicht alles " falsch "gemacht .
Davon kann man mit Sicherheit ausgehen, dass das denen egal ist. Wir Mittelalter - Fraggels sind nämlich weder deren Zielgruppe noch sind wir der Mittelpunkt der Universums . Ich weiß - das ist schwer zu glauben... Es wäre wohl angebracht, wenn wir uns und unser Hobby nicht immer so verdammt wichtig nehmen würden, gerade dann, wenn von vorne herein klar ist, was für eine Art von Unterhaltung der jeweilige Sender als Grundformat zum besten gibt und welche Zielgruppe dabei bespasst und nicht historisch korrekt aufgeklärt werden soll .Aber nur, wenn man davon ausgeht, dass denen egal ist, ob die Publicity gut oder schlecht ist
Ok, fassen wir mal die einzelenen guten Filme zusammen, die in diesem "Klassiker" zu finden waren. Prinzessin Fantaghirò Der letzte Mohikaner - Michel rennt wie 'Lederstrumpf' durch den Wald HdR: (mein Gott der Film hat nur davon so gestrotzt) - die Szene mit der Fähre ... - das Verstecken im Dunkeln am Wegesrand - die Kampfnonnen im Wald (wer denkt da nicht an den 2. Teil im Elbenwald) - die Kampfnonnen mit Pfeil und Bogen auf den Zinnen Das Schweigen der Lämmer (diese komische SM-Maske) Die Legende von Stülpner Karl: - Michel will die Burg alleine stürmen Robin Hood: Maid Marian reitet als Mann verkleidet durch den Wald an dieser Stelle sei auch das Westerklischee erwähnt: Aufknüpfen an einem BaumApropotz "zusammengeklaute Szenen" - nenne wir es mal "Filmzitate" :ups Mir kam die Szene, in der sich die Kastellanin im Wald vor den Reitern am Wegesrand unter einem Felsvorsprung versteckt, doch sehr nach Herr der Ringe, Teil 1, Hobbits im Wald verstecken sich, vor. Ging es nur mir so ?! Ich dachte, gleich rutscht ein Hobbit aus dem Bildrand näher an die Wanderhure ran und fragt "Du auch hier? Magst de einen Keks?"
*hüstel* das haben die doch teilweise auch gemacht, oder irre ich mich da jetzt?Eigendlich können wir ja froh sein, das die den Film nicht in Marktsprech gedreht haben. Wär doch mal ne Alternative. Sollte man das mal vorschlagen ? 8o
Tjaja, was sagte angeblich der alte Kirchhügel? 'Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe' Mein Resümee: Da ich den ersten Teil schon grottig fand und der zweite unterirdisch war, wird der dritte Teil mich bestimmt in Australien wieder herausbringen. Wie war das nochmal mit Jules Verne's 'Reise zum Mittelpunkt der Erde'?Hilfe! Habe ich gerade auf gmx gelesen: http://www.gmx.net/themen/tv/shows/468udj6-top-quoten-fuer-wanderhure?cc=000010608500148541461Wxukh# :schock1 :schock1 :schock1
Enter your email address to join: