Irgendwie ist der "Wiedererkennungsfaktor" in Gewandung aber größer...in zivil lauf ich an den Leuten irgendwie immer erstmal stumpf vorbei, und ich merke dass das auch anderen so geht. Ich schwanke aber auch noch...
Haben die da etwa keine Einkaufswagen ? ;-)Wird wohl doch Gewandung werden. In zivil fühl ich mich mit der großen Einkaufskiepe so unpassend, und die muss auf jeden Fall mit! :schock1
Nein, aber bei einem Einkaufswert im 6stelligem Bereich bekommst Du vom Römerlager einen Sklaven zum schleppen geliehen ...Haben die da etwa keine Einkaufswagen ?
na das sollte eigentlich kein Problem sein ;-)Nein, aber bei einem Einkaufswert im 6stelligem Bereich bekommst Du vom Römerlager einen Sklaven zum schleppen geliehen ...Haben die da etwa keine Einkaufswagen ?
Na da ist ja dann schon alles ausverkauft...... obwohl..... Resteverkauf ? Messepreise ? Saisonendpreise ? grübelMontag vorbeizuschauen habe ich jetzt eingeplant.
Uuuuuund wieder Kopfkino: Heinrich schreitet kaffeeschlürfend durch die Hallen, hinter ihm keucht und klappert ein riesiger Haufen Einkäufe (inkl. neuer Rüstung und ein kleines Katapult) und unten raus gucken so ein paar kleine Authomas-Füße ....Hatte Montag anderes vor, als Heinrichs Einkäufe über die Messe zu schleppen .
Enter your email address to join: