So, wieder zuhause, Bauch voll mit Abendbrot, die Spülmaschine läuft und die Katze ist ausgiebig für einen langen Tag allein zu Haus und ohne Personal Entschädigungsgestreicheltgebürstet worden ... Mein Fazit, es war echt toll so viele von Euch "in Echt" getroffen zu haben! Und Freunde grtroffen zu haben, mit denen ich gar nicht gerechnet habe, war einfach nur schön. Der Ruhepunkt fürs Treffen und Quatschen bei Haste war echt genial! Dafür ein riesengrosses Dankeschön an Stefan für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. :danke Zur Messe selbst: das neue Gelände finde ich schöner und stimmiger als das Vorherige, besonders das Aussengelände. Das Angebot war gross. Aber so ein bischen habe ich die Vielfalt vermisst. Oder hab ichs übersehen? Frühmittelalter gabs reichlich, aber kaum Arabisches, Sächsisches, so gut wie nichts aus der Ottonik ( das kommt sowieso immer zu kurz, grummel) und Slavisches habe ich auch nicht gesehen. Ach was, das ist eingentlich Jammern auf hohem Niveau, es war ein toller Tag mit vielen netten Leuten und tollen Fachsimepeleien und Sonnenschein und ich habs genossen. .