Anfrage für "Gruppenvorstellung" Miroque

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alsuna

Well-known member
An alle die eine Anfrage für eine "Gruppenvorstellung" von Miroque bekommen haben: Ist euch bewusst dass es sich um eine Anfrage für eine kostenpflichtige Anzeige in der Zeitschrift handelt? Ich bin der Meinung das dieser Umstand in der Email nicht klar ersichtlich ist. Also lest euch am besten einmal die Preisliste (siehe Anhang der Email) durch und überlegt euch dann inwieweit ihr eure Gruppe vorstellen möchtet oder nicht. ;) Liebe Grüße von der Lina

das kann ich so nicht bestätigen, wir waren mit unserer Gruppe im Heft 3. Da haben wir nichts bezahlt. Vielleicht hat sich das ja jetzt geändert.

Stand denn in der Email an Dich dass das Angebot explizit kostenlos ist? In meiner Email steht da nichts davon. Allerdings ein Hinweis auf die Mediendaten und dort sind die Anzeigenpreise gelistet. Ich finde das ehrlich gesagt sehr undurchsichtig. ?(

Ich persönlich hatte kein E-Mail gesehen. Das ging alles über unseren Häuptling. Aber wie gesagt wir haben nichts bezahlt. Schreib sie doch einfach mal an und frage sie ob das was kostet.

Ist euch bewusst dass es sich um eine Anfrage für eine kostenpflichtige Anzeige in der Zeitschrift handelt?
Aus der Mail kann ich das so aber nicht lesen. Wer die Miroque hin und wieder mal liest, sieht ja immer mal Vorstellungen von Gruppen. In der Ausgabe "Wikinger" waren auch mir bekannte Gruppen drin, die dafür sicher nichts bezahlt haben. Die angehängte Datei Mediadaten sollte vermutlich nur der Vorstellung des Magazins dienen, denn es kann ja auch sein, dass nicht jeder Angeschriebene dieses Magazin kennt. Die angegebenen Preise auf der einen Seite beziehen sich auf Anzeigen. Das wäre für mich eine Sache, wenn ich Händler wäre und für mein Geschäft oder ein Produkt werbe. Hier geht es aber nach der Mail um eine Vorstellung von Gruppen. Im letzten Absatz wird ja sogar noch darauf hingewiesen, dass nicht alle Gruppen veröffentlicht werden können. Wenn es Geld kosten würde, dann macht der Satz keinen Sinn.

So, die betreffende Ausgabe der Miroque ist vor einigen Tagen erschienen. Wir sind mit drin und gekostet hat uns das nichts. :D Die Bedenken von Lina (Alsuna) waren also nicht zutreffend :)

Hey, du auch hier?
Kann Ulrich nur zustimmen, wir waren in der zweiten Ausgabe vertreten - ebenfalls kostenlos.
Deswegen hatte ich vor einiger Zeit versucht Dich anzurufen. War aber nur dein Sohn am Tele. Ihr ward irgendwie mittelalterlich unterwegs *gg

Neueste Beiträge

Oben