Angekommene Wichtel 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, bei mir ist auch nichts eingeflogen.
 
Also, ich möchte mich riesig bei meiner Wichteline bedanken für die leckere Flasche Wikingerbräu (wurde gleich genossen), die Flasche leckersten Met überhaupt (wird noch genossen) und die tolle Haithabu-Gewandnadel. Und dabei war eine sehr romantische Karte von einem Langboot bei Nacht im Eismeer mit einer kleinen Botschaft. Leider kann ich nicht erkennen, wer mein Wichtel war. Ich hätte aber die Vermutung, dass es Florentine ist. Aber das ist nur eine reine Vermutung aus dem Bauch heraus. Aenlinn hat mich erkannt, immerhin hab ich ne Bamberg-Karte dazugelegt :D
 
Ein gaaaanz liebes Dankeschön an meinen Wichtel (bzw. meine Wichteline ;) ). Ich habe eine wunderschöne Webborte, einen leckeren Tee und eine liebe Weihnachtskarte bekommen. Ein Wichteltip war auch dabei, da muß ich hier mal forsten, auf wen das zutrifft... Das Päckchen war pünktlich vor Weihnachten da, allerdings war ich (mit kurzem Zwischenstop) im unfreiwillig verlängerten Weihnachtsurlaub, so daß ich jetzt erst hier zum Danke sagen komme. Ich oute mich hier jetzt mal als Katans Wichtel, ich hab ihn natürlich nicht vergessen und bin untröstlich, daß ausgerechnet meine Wichtelei an unseren Filius irgendwo in der Post stecken geblieben ist. Meine große Hoffnung ist, daß der Wichtelbrief inzwischen da ist, hab Katan auch schon 'ne PN geschickt. Alles andere hat Hummelchen ja schon freundlicherweise geschrieben, da noch mal 1000 Dank an die investigative Wichtelmami!!! :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben