Angekommene Wichtel 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach längerer Foren-Abwesenheit: Mein Geschenk ist am 22. 12. hier angekommen. Es musste bis nach dem Fest warten, um geöffnet zu werden. Am 27. habe ich dann allein und gestern noch mal mit der Familie alles angesehen. Ich habe ganz viel bekommen!: Ein dickes Buch über die Geschichte der Archäologie, ein kleines Büchlein zum Vorlesen, ein Fläschchen flüssige Kräuter :whistling: , was zum Naschen, einen gläsernen Ring, einen kleinen Leinenbeutel mit zwei getöpferten Bechern und eine CD (Palestrina) mit dem Hinweis, das dies der Wink mit dem Zaunpfahl wäre. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Vielen Dank!! :knuddel So viel Gutes habe ich dieses Jahr doch eher nicht verdient. ;( Wer meine Wichteline ist, weiß ich nicht. aber nach dem Durchlesen dieses Threads rate ich mal: Maia!? Oder doch Sikla!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, fast gleich richtig! Ja, ich bins und nicht die CD war der Wink mit dem Zaunspfahl, sondern der Ring, der aus dem gleichen Glas ist wie die Perlen in meinem Avatar. Ich freue mich, dass alles gut angekommen ist und Dir gefällt. Viele liebe Grüße, Sikla

Gerade war Hermes da, zwar mit meiner Amazon-Bestellung, aber mein Wichtelpaket ist immer noch nicht angekommen :-(

Meine Beschenkte sollte sich meinen Letzten thread ansehen und schon weiß sie wer ihr Wichtel war.

Torian, ich denke, das war ein Wink mit dem ganzen Zaun! :knuddel Da hätte ich ja fast persönlich danke sagen können, immerhin wurde das Geschenk in München geöffnet (Heimaturlaub bei Muttern und Vatern)... das hole ich dann einfach in Freising oder auf dem Cave nach! Vielen lieben Dank Dir! Auch für das Karnickelfell, das hat richtig gut gepasst! (Ich kann ja mal so in ein, zwei Jahren ein Foto von der fertigen Decke posten :) eher wird das wohl nix). Meine Strategie wäre ansonsten gewesen, einfach abzuwarten, wer aus der Liste hier übrig bleibt :D

Freut mich wenns dir gefällt. Ja den Zaun hab ich fast nach dir geworfen :D Freising sind wir wohl nur zu Besuch... Schau mer mal.

MEIN WICHTELGESCHENK IST DA und ich bin ÜBERGLÜCKLICH :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 Da hat mein Wichtel doch glatt seine 1. Holzdose gedrechselt und dann auch noch für mich! und die ist sooooooo schön, und ja ich weiss mit was ich sie Oberflächenbehandeln muss, hab da die absolute A-Lösung (Bienenwachs und etwas Oel als warmes Gemisch aufgetragen und einmassiert) oh, wenn ich doch nur ein Bild machen könnte.... (meine Kamera mag mich nicht mehr) ... die Dose ist wunderschön, genau zur Darstellung passend und ich werde sie, aufgrund der geschickten Grösse für meine Holzblätter meiner verschiedenen Doppelrohrblattinstrumente nutzen) Vielen vielen DANK mein lieber Gryphan :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Jetzt werd´ich noch verlegen! Das ganze Weihnachtsfest war ich missgestimmt, weil ich diese Schuld des unerledigten Wichtelns mit mir trug. Einige Wochen mit extremem Arbeitsdruck lagen hinter mir. Bis zur völligen Erschöpfung. Angesichts der Beschreibungen der anderen Geschenke bekam ich noch mal ein schlechtes Gewissen; enthielt mein Päckchen doch NUR eine Dose... :schock2 Jetzt bin auch erleichtert und froh, dass sie dir gefällt. :knuddel Viele Grüße aus Vorpommern und ein Glückliches Jahr ohne Enttäuschungen!!! Gryphan :bye01

Also wer Hummelchen im nächsten Jahr zieht: Sie braucht eine neue Kamera!!! 8o

Mara, das hat sich evtl auch erledigt,... mein Mann meine gerade irgendwas von Speicherkartenfehler,... also nur eine Speicherkarte und die hat er irgendwo noch eine rumliegen,... Bilder folgen also heute abend :) :)

Ich freue mich riesig für Dich Hummelchen, irgentwie hat es mich nämlich schon geärgert, daß ausgerechnet unsere Oberwichtel-Mutti, der wir unseren Spaß verdanken, vergessen worden sein sollte. Also viel Spaß und Freude mit Deinem Geschenk, und ich glaube, daß mir keiner widerspricht, wenn ich ausnahmsweise ohne viel zu fragen sage: "Herzlichen Dank für Deine Mühe von uns alle, liebe Oberwichtel-Mutti, Du hast uns allen durch Dein Angagement und Deine Arbeit viel Freude gemacht :knuddel :knuddel :knuddel !!!

MEIN WICHTELGESCHENK IST DA
Wie Schööööön - Siehst Du, da hat das Paket nur in der Post geklemmt. Jetzt fehlt nur noch das Paket von Katan, oder? Das klemmt bestimmt auch noch in der Post fest. *ganz-fest-daran-glaube* Liebe Rosi, von mir auch ein gaaaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön für die tolle Organisation :knuddel LG Maren

Schade heute morgen war auch nichts da :-( Ich denke es hat so keinen Sinn mehr zu warten. Vergesen? Ein Unfall? Die Post? Liebe grüße Christian

Schade heute morgen war auch nichts da :-(
Boah - bei Euch ist die Post ja früh durch. Bestimmt hängt das noch in der Post. Paketdienste z.B. fahren ja am Samstag nicht (zumindest hier nicht) - da könnte das noch in irgendeinem Wagen liegen. Und die normale Post trägt hier bei uns z.B. Montags und Samstags weder Päckchen, Pakete noch große Umschläge aus. Und wenn es regnet, wird das Paket meist auch nicht aus dem Auto geholt. Mit Glück bekommt man das dann am nächsten Tag. Und das wäre dann --- Dienstag. Aber da ja so viele Feiertage dazwischen lagen und noch einer vor uns liegt, verzögert sich das Ganze dann mitunter bis zu einer Woche... *Hoffnung-nicht-aufgeb* LG Maren

Ich finds ärgerlich, dass jetzt grad einer der Jüngsten hier entäuscht wird! Vielleicht liest sein Wichtel hier ja mit und bekommt so langsam ein schlechtes gewissen und sagt wenigstens mal, dass er das Wichtelgeschenk verschickt hat. Ansonsten bin ich für Foltern und Vierteilen! :wiki1 :ritter15

Vielleicht wäre das ja eine Idee für das nächste Mal: jeder, der mitmacht muß auch seine Telefonnummer hinterlegen und jeder muß an die Wichtel-Organisation das Abschicken seines Päckchens melden. Bevorzugter Versand: versichert und nachvollziehbar - also dann incl. Sendungsnummer. LG Maren

ich schau mal ob ich die Telefonnummer ausfindig machen kann.... und melde mich sobald ich was weiss. ...

So, hab gerade mit Katan`s Wichtel telefoniert und ich kann euch beruhigen, das Päckchen, welches eher im Briefformat (hihi ätsch ich weiss was drin ist und das ist MEGAKLASSE) ist, wurde bereits am 15.Dezember auf den WEg geschickt. (Es handelt sich um einen sehr sehr gewissenhaften Wichtel, der jetzt ganz am Boden zerstört ist, dass der Brief nicht angekommen ist. Nachsendeverfolgung bei der Post wird nach Neujahr beantragt, ebenso wurde sofort angeboten, wenn wirklich nichts ankommt, dann wird noch was nachgeliefert) @Katan, bitte gib uns Bescheid, wenn bei dir ein Brief einflattert @ Tom, ist eventuell bei dir ein Brief an Katan einflogen? @ All: wer zwischenzeitlich die Wartezeit von Christian "überbrücken" möchte, bekommt auf PN-Nachfrage von mir seine Adresse :ups

Ich bin auch dafür die Hoffnung nicht aufzugeben! Schließlich ist das absolute Hochsaison für die Post. Dieses Jahr habe ich selbst (nicht im Rahmen des Wichtelns hier) folgendes erlebt: Für einen Freund habe ich ein "Ersatz-Päckchen" am 23.12. abgeschickt, da ich das eigentliche Geschenk noch nicht hatte. Das ist bis heute nicht bei ihm angekommen. Das "richtige Geschenk" habe ich dann am 27.12. abgeschickt und das war am 28.12. da. *grübel* Das folgt einfach keiner Logik!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.