Die Wichtel waren da! - Bescherung 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bist du ja Orgatechnisch noch ganz gut weggekommen, ich hatte letztes Jahr wesentlich mehr Mails :) Aber es stimmst schon es macht Spass das zu organisieren und dann zu sehen dass es klappt (Letztes Jahr war es ja "nur" Kathan, der irgendwie Pech hatte und dieeses Jahr Tom, aber bei der Menge Leute, die mitmachen ... alles halb so schlimm) Letzes Jahr sind allerdings bereits ausgeloste Wichtel abgesprungen, was mich dann dazu veranlasst hatte einzuspringen und somit hatte ich ja dann drei Geschenke zu verschicken und aber auch drei Geschenke bekommen...
 
Sorry, der Umfang war mir nicht bewusst. Von mir war jedenfalls keine Einzige dabei. Ich danke dir aber für deine Offenheit, hat es mir doch noch einen weiteren Aspekt der Forenhintergründe eröffnet. Wegen mir darf die Akte Vorschläge damit auch geschlossen werden.
 
Könnten wir machen, ich gehe aber jede Wette ein, dass aufgrund einer völlig normalen Fluktiation in einem Forum und der einfachen menschlichen Vergesslichkeit die Vorschläge bis zum Jahresende verpufft sind. Ich würde eher meinen, wenn wir Ende Oktober/ Anfang November diesen Jahres das nächste Wichteln ausrufen, dann sammeln wir und stellen Regeln diesbezüglich auf. Die werden dann im Eingangsthread aktuell gehalten, so muss keiner lange suchen, wie´s läuft.
Klingt gut. Ah ja, weil es bis dato leider untergegangen ist: Herzlichen Dank, liebe Mara, für die Orga! :laola01
 
Ich möchte mich herzlichst bei der Orga für das diesjährige Wichteln bedanken - super gemacht! Auch die für mich 3. Auflage war wieder richtig schön und ich freue mich sehr auf dieses Jahr Weihnachten. Das Auspacken des Wichtelpakets am 24. zu Familienbescherung ist schon fast Tradition. Ich mach gern wieder mit - es macht richtig Spaß! Liebe Grüße, Sikla
 
Das Tom (ausgerechnet Tom!) noch nichts bekommen hat, finde ich sehr, sehr schade ... Sonst hat mir auch das Wichteln wirklich viel Spaß gemacht und die begonnene Orga dazu natürlich auch. Und ich bin beim Wichteln nächstes Jahr vielleicht wieder dabei. Mal sehen. Dieser Wichtelbereich wird ja nun bald auch wieder geschlossen werden ... wann soll das denn geschehen? Haben denn überhaupt schon alle ihren Wichtel enttarnt?
 
Das ist wohl die Große Frage, meine Wichtel (Mutter) habe ich ja gefunden. Ob alle gefunden wurden kann man wohl nur Raten ?
 
es wurden noch nicht alle Wichtel enttarnt :whistling:
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Tom ja auch schon eine PN von seinem Wichtel bekommen und klärt das mit ihm direkt. Insofern würde ich mich da nicht mehr einmischen, Tom weiß also schon, wer es ist und woran es liegt. Vielleicht bekommen die beiden noch eine Einigung hin, wenn nicht - können wir ja für Tom sammeln. Ich habe aber gerade auf seiner Seite verzweifelt nach einer Kontonummer für die Spenden gesucht... ?(
 
Also, ich fand das Wichteln dieses jahr wieder Super ^^ Herzlichen dank an die Orga für die tolle Arbeit ! :knuddel Also, dass mit dem verbesserungsthread kurz vor Wichteln 2013 find ich gut, da hat jeder nochmal zeit in Ruhe über alles nachzudenken und wenn einem dann noch was stört, kann er es ja reinstellen.
 
:bye01 Ja lieber Datenmetz, ich gestehe.. Grins Ich war der mit den Vielen Päckchen im Paket. Ein hoch auf die Post (die kein Klebeband hatte) das es in einen Stück bei dir ankam und kaum 20Stund. Später hier Gepostet wurde ! Ich wusste nicht so recht, was ich speziell für dich Besorgen könnte.Deshalb kam ich auf die Idee mit den vielen Kleinigkeiten die es nun mal nur hier zur Weihnachtszeit in der Region gibt. Es Freut mich das es dir gefallen hat, Nächstjahr gibt es aber den Hinkelstein, Versprochen :D !
 
Nun sind ja schon wieder einige Tage vergangen ob Tom nun doch noch sein Wichtelchen bekommen hat ? ..Daumendrück Doch es war wohl für alle ein Spass mitzumachen, ich möchte hier der Orga auch noch mal mein dickes Lob aussprechen.. .. Besonders auch den beiden Wichtelzwergen !!! Und denke mal Mara und ihr Team haben es sich verdient, Nächstjahr selber und alleine die Regeln zu Bestimmen unter denen sie diese tolle Aktion wiederholen wollen, ich bin gerne wieder dabei :bye01
 
...das wird schon, ich warte noch gespannt :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben