C
Caranfen
Guest
@Micha, hatte ich Recht wenn ich annehme, daß Du mein Wichtel bist? Das Bier ist recht Hefelastig. Aber finde es trinkbar prost1
Und später noch in diesem hier:Ab Oktober mache ich mit Brauwesen in Freising weiter.
Zugegeben, etwas kniffliger, aber Hinweise auf meinen Nick wären vermutlich noch schwerer gewesen, drum fand ich das so nicht schlecht. Ist dir beim Selbstgebrauten vielleicht etwas vom Bodensatz ins Glas gelangt? Da ich nicht mit Drucktanks arbeiten kann passiert die Nachgärung in der Flasche, sonst wäre in dem Bier keine Kohlensäure enthalten. Ich habe zwar bemerkt dass jede Flasche anders schmeckt, aber so heftig fand ich den Hefegeschmack nicht. Aber freut mich wenn es trotzdem geschmeckt hat und das Geschenk richtig ausgewählt war. Das mit dem Rauchbier ist natürlich schade, gerade weil sich das seit mindestens 1400 eigentlich geschmacklich kaum verändert hat und deswegen super zum Thema Mittelalter passt. Dauert zwar bis ich da wieder rankomme, aber wenn du möchtest, schicke ich da gerne noch eine Flasche hinterher. Den Begleitbrief von Hand zu schreiben fand ich fürs Wichteln angebracht, auch wenn meine Handschrift nach der Verletzung am Handgelenk nicht mehr wirklich die schönste ist ^^Das ist was für den nächsten Brauerstammtisch
Sehe ich genau so. Das erste Wichteln das ich erlebe, bei dem so gar kein Murks verschickt wurde, und bei dem sich wirklich jeder freut - weil alles für sich toll ist An der Stelle noch einmal danke für die Orga und ich bin bestimmt auch gern in diesem Jahr wieder dabei.Mein Eindruck von der Aktion - unabhängig von meiner persönlichen Freude - es scheint soweit keine Enttäuschungen gegeben zu haben, so dass einem Wichteln 2013 sicherlich auch nichts im Wege steht. Ich würde sehr gern wieder mitmachen und hoffe, es geht vielen anderen genau so.
Dem Orga Team nochmal ein großes Dankeschön. :allah :danke :allah Die Bekanntgabe, für dieses Jahr 2013, könnte ruhig 2-3 Wochen früher laufen, ob das Wichtelgeschenk dann Nikolaus oder Weihnachten zugeschickt wird ist mir egal. Für 2013 bin ich jetzt schon mal am überlegen (ist schon im Kopf) was ich dem nächsten Wichtel schenken kann, aber was wird nicht verraten...... Klar würde ich mich freuen, Bilder von den Knöpfen im Einstatz zu sehen.Zitat Mein Eindruck von der Aktion - unabhängig von meiner persönlichen Freude - es scheint soweit keine Enttäuschungen gegeben zu haben, so dass einem Wichteln 2013 sicherlich auch nichts im Wege steht. Sehe ich genau so. Das erste Wichteln das ich erlebe, bei dem so gar kein Murks verschickt wurde, und bei dem sich wirklich jeder freut - weil alles für sich toll ist An der Stelle noch einmal danke für die Orga und ich bin bestimmt auch gern in diesem Jahr wieder dabei.
:thumbsup: So zum Schluß wünsche ich noch allen ein gesegnetes Neues Jahr :thumbup: und hoffe man (Frau) sich irgend wo und wann einmal.Stimmt, ich hab heute auch schon Stoff ausgesucht für meinen Poncho, an den dann die Knöpfe kommen. Wird 21. aber trotzdem selbstgenäht mit ganz viel Liebe, damit die Wichtel-Knöpfe richtig zur Geltung kommen. Wenn gewünscht, werde ich des gern hier posten.
Enter your email address to join: