Duke
Well-known member
Also ich bin mir eigentlich sicher das Hakon mein Wichtel ist. Und Andeeas... Ich bin nicht verrückt!!! :whistling:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm .... okay.Ihr macht mich ja ganz verlegen was ihr mir für tolle Geschenke zutraut. Ich habe keinen Bezug zu Italien. Meine Vorfahren kommen aus Schlesien. @Lisabeth bitte nochmal raten
Edit: Bild geht leider nicht -.- ich arbeite daran Hier nochmal ein Bild, bekommen habe ich eine Selbstgehäkelte Kette aus Silberdraht (nehme ich doch an ), an einem flauschigen Schafffell war eine Fiebel und eine kleine Zierschnecke befestigt, dazu gab es einen Beutel selbstgemachter Pralinen, die richtig yummie sind und an mein Ponytierchen wurde auch mit einem Apfel gedacht. Vielen lieben Dank, liebes Wichtelchen! Ich habe zwar noch keinen blassen Schimmer wer mein Wichtel sein könnte. Die Schrift könnte weiblich sein, aber noch tappe ich im dunklen
Ich sehe, der Hinweis mit dem Licht hat dich auf die Richtige Spur gebracht, hoffe du hast dennoch etwas überlegen müssen Hoffe du hast freude damit und Frohe Weihnachten :knuddel P.S. Da ist noch was spitzes in der DoseLiebes Wichtelchen, ganz ganz lieben Dank für Deine Gaben. Ich bin noch immer überwältigt. Ich habe Glas zum Perlenmachen, eine zauberhafte Nadeldose, einen Satz Schlüssel zur Burg und eine wunderbare Leuchte bekommen. Auf dem ersten Foto sind alle meine Gaben zu sehen, auf dem zweiten "Alt und Neu" wie von meinem Wichtel gewünscht ^^ Auf diesem Foto dürften drei der vier Dinge von meinem Wichtel sein oder SKY??? Über das Belegfoto würde ich mich natürlich noch freuen. Liebe Grüße und ganz ganz lieben Dank... SIAN :knuddel :allah
Ich würde eher auf jemand aus nördlicher Regino tippen, und der Schrift nach ein Herr oder ? Ansonsten bleibt dir zum Schluss noch das AusschlussverfahrenSchwester Amalia. Dann hab ich wirklich keine Ahnung. Nichtmal eine Idee. Ich hoffe mein Wichtel nimmts mir nicht übel und gibt sich mir dennoch zu erkennen.
Was ich noch erwähnen wollte. Das wär kein Wichteltreffen sondern ein Werkeltreffen. Aber ich schieb das jetzt mal auf Autokorrektur bzw Kirschbier. Aber ich sollte auch nicht so vorlaut sein. Hab im Brief ja deinen Namen auch falsch geschrieben. :kopfhau Viel Spaß mit dem Messer. Ich hoffe das es lange dein Begleiter sein kann/darf. Und gib mal Feedback wenn du den Met öffnest. Dir / euch alle noch ein schönes WeihnachtsfestDie Nähe zu mir und das erste Wichteltreffen lassen eigentlich nur eines zu.
na damit solltest du richtig liegen Anhand der Perlen mit deren eizelnen Beschreibungen hab ich erst überlegt, das Wichtelrätzel überhaupt nicht mit reinzulegen. Sollte auch so direkt zu mir führen. Deinen Wunsch nach Perlen aus allen möglichen Epochen und Gebieten bin ich sehr gerne nachgekommen, denn die habe ich ja alle im Repertoir. Eine Ähnliche Kette hängt seit einigen jahren im Auto um den Rückspiegel und ich schaue sie mir sehr gerne immer wieder an.also... ich war ja auch so am überlegen das Päckchen den Kollegen zum Röntgen zu geben, wie jungraban seinem Kumpel .... aber die Zeit während der Ausbildung bei der Fahndung und Ermittlungen muss sich doch rechnen Glasperlen, der güldene Ring der Glück bringen soll, die bekannten Leckereien und Persönlichkeiten ... das schreit nach Nürnberg und Perlenwickler :whistling:
Enter your email address to join: