So, nachdem ich die letzten drei Tage schwer damit beschäftigt war meine neue Kammer zu renovieren (endlich wieder freie Wände um neue Waffen dranzuhängen), will ich nun auch endlich mal. In meinem Paket fand ich (in ungefähr dieser Reihenfolge):
Ein Puzzle mit sehr vielen Teilen. Ich denke es wird ein Bogen Geschenkpapier, bin mir aber noch nicht ganz sicher
.
Ein, Weihnachtsmann, der hier auf dem Weg in die Notaufnahme noch tapfer in die Kammera lächelt. Rippenbrüche sind ja bei Schokolade ein häufiges Problem, allerdings scheint der arme Kerl hier auch etwas auf den Kopf gefallen zu sein. Ich finde, der Gesetzgeber sollte dringend handeln und endlich eine Helmpflicht für Schokoladenweihnachtsmänner einführen.
Eine Horde Krabbelkäfer....
...und Mottenkugeln zur Bekämpfung. Praktisch
.
Außerdem eine Duftkerze
und eine supercoole Tasse mit einem unglaublich coolen Foto von extrem coolen Leuten drauf von meiner Lieblingsveranstaltung 2017
- dazu noch Tee zum reintun ("Earl Grey, hot!").
Und der entscheidende Hinweis auf den Wichtel. Nicht auf dem Bild: die hübsche Weihnachtskarte und eine kleine Flasche Wein, welche, nunja... leere Weinflaschen zu fotografieren sieht komisch aus. Vielen Dank, lieber Wichtel! Und, da zwar ganz schön viele Städte Reiter als Wahrzeichen haben aber nur der von Bamberg so ausschaut wie der Ausstecher, und da ich es mit "Student" eh schon ganz gut eingrenzen konnte, und das taktische Abwarten, bis die meisten anderen Wichtel enttarnt sind, sich gelohnt hat, bin ich mir ungefähr fast ganz sicher, dass Sionan mein Wichtel ist
. Also: vielen Dank liebe Sionan :knuddel Und ja,
@Attares, richtig geraten. War wohl ausreichend Braunschweig-Bezug in dem Päckchen
.