Petra von Tadorpp
Well-known member
Moin Sky, stimmt ich bin dein Wichtel. Dachte mir schon das es über Bier und Wurst einfach ist mich zu erraten. Es freut mich wenn die Sachen gefallen. Auf die Idee mit den Backzutaten bin ich überhaupt nicht gekommen. Ich habe darüber gegrübelt was für ein Brot den Transport etc. übersteht (Pumpernickel, Knäcke, Dosenbrot etc.) das ich auf das naheliegenste gar nicht gekommen bin Und die Sache mit dem Bier kann ich gut nachvollziehen. Da in ich auch raus. Dann man Prost für den Schwiegervater und guten Appetit für dich. :trink02
Ein gaaanz kleiner Kritikpunkt ist das Brot, hier wären Zutaten zum selber backen noch en Tick schöner gewesen, so habe ich ja garkeine Arbeit und kann gleich alles so futtern. (aber bitte nicht falsch verstehen, die idee hatte ich nur gestern gleich beim auspacken) Soo da da mein Wichtel leider keinerlei Hinweiß in seinem Geschenk hinterlassen hat, musste ich etwas Detektivarbeit leisten, und bin anhand des Bieres auf Flensburg gekommen, die Wurst vom Metzger gab noch eine bessere Eingrenzung auf einen Ort namens Tarp... Sooo Blick in die Mitgliederkarte... Zwei Personen in Tarp, eine davon ist Petra... Also vermute ich mal ganz stark du bist mein Wichtel @Petra von Tadorpp