Ich schließe mich auch mal bei der Auflösung an. Ich habe Zauberin bewichtelt. Im Päckchen enthalten waren eigentlich zwei Tipps und eine kleine Gemeinheit um die Tipps zu verstecken. Der Anderthalbhandwerker ist ein Hinweis auf meine Handverletzung seit der ich einen einzelnen Handschuh trage. Ein Blick in meine Galerie hätte eine Handwerksdarstellung oder jede Menge Handwerk zu meinem Adeligen gezeigt, Bilder vom Schwertkampf und eben den einen Handschuh an meiner rechten Hand, aber keinen an meiner linken. Auf einem Bild kann man sogar die riesige Narbe auf dem Daumen erahnen, aber das ginge zu weit. Der wichtigste Hinweis war aber der Tee, alles aus dem Bad Kissinger Teeladen und jede Sorte hat einen Namen der mit Kissinger beginnt. Das hätte man dann einfach in der Mitgliederkarte suchen können. Die Unterschrift nur ein verrückter, alter Mann sollte dann Verwirrung stiften, wobei man es darüber auch hätte rausfinden können. Ich besitze zwei von Lucasfilms und Walt Disney als filmakkurat anerkannte Star Wars Kostüme(Zeit- und Ortsangabe: vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis). Einen Luke Skywalker aus dem neuesten Film, einen Ben Kenobi(den Onkel Owen einen verrückten, alten mann nennt) aus dem ersten. Beide Kostüme sind im offiziellen Kostümclub Rebel Legion(Deswegen im Tipp dann "Ich bin Rebell. Ich bin Legion") einzigartig in Deutschland und mein Mitgliedsname dort ist mit dem hier identisch