So.... Nachdem sich vor zwei Tagen mein Laptop verabschiedet hat und mein Mann eine Zwischenlösung gebastelt hat, kann ich jetzt hier antworten. Ja, Frau Runa, ich war es Ich hoffe die Socken passen. Solltest du noch mehr in der Farbe wollen, melde dich einfach. Ich glaube, dass mich Schwester_Amalia bewichtelt hat. Ich musste erstmal sehr lachen, weil ich zuerst das Wollknäuel in der Hand hatte und wir vorher den Weihnachtsfilm von Ice Age geguggt hatten ("Ein Wollknäuel? Wer will den so was?" und der Säbelzahntiger war total begeistert und spielte damit). Aber es entpuppte sich dann doch nicht als Spielzeug für unsere Fellnasen, sondern eine Bügeltasche zum selber nähen. Vielen lieben Dank. die Schüssel zum Joghurt machen hat mich genauso gefreut. Arbeitsbedingt kam ich die letzten zwei Monate zu nix (was bei der neuen Stelle hoffentlich besser wird), aber gestern wurde dannbder erste angesetzt. Mjam, mein Frühstück war besser denn je. Der Flyer vom Geschichtspark war dann der ausschlaggebende Hinweis. Da hatte ich dann festgestellt, dass der gar nicht sooo weit weg von Mittelsachsen ist. Ein verlängertes Wochenende würde sich da lohnen. Voelen lieben Dank. :knuddel