Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Bilderrätsel wird hiermit freigegeben. Wer möchte kann ein Bild einstellen.
 
Das Bild ist keine 24 Stunden alt, jedoch hat die Ruine einige Jahrhunderte auf dem Buckel.
2r39gfqe.jpg
 
Der Burgbesuch war mal so nebenbei, bei einem Tagesbesuch. Und da leg ich keine riesigen Entfernungen zurück.
 
Ok, ich lehne mich mal aus dem Fentser: die Ehrenburg in Plaue ... Liebe Grüße, jan
 
Danke für die "Auflösung" (oder?) - die Burg werd' ich mir jedenfalls demnächst im Urlaub live anschauen ... jan
 
Da bin ich erst im Urlaub vorbei gefahren!!!:D:D Aber keine Ahnung wie die heißt :/ Oberes Donautal in BaWü müsste die liegen, glaube ich! ?(
 
Jungs, habt Ihr denn nicht mal was anderes als Schlösser und Burgen?
 
Ritter Kunz liegt richtig :kopfstreichel Ragnar was stellst du dir vor mit etwas anderem?
 
Fällt euch denn da gar nichts dazu ein? Ich denke ganz spontan an Kunstwerke, Kleidungsstücke, Kirchen, Fresken, Gemälde, Stadtansichten, Waffen, Funsdstücke, etc... Seid mal ein wenig kreativ.
 
Gut, dann will ich mal was versuchen ... bei der Antwortgeschwindigkeit hier dürfte es aber wohl zu leicht sein. Liebe Grüße, jan
 

Anhänge

  • raetsel1.jpg
    raetsel1.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 29

Neueste Beiträge

Oben