Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildrätsel 2..
ErstellerRagnar
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
:heupf1 Also, ich bin noch nicht da gewesen. Aber eine Besichtigung steht noch "auf meiner Liste". Kann hier jeder ein neues Rätselfoto einstellen (natürlich nacheinander)?
O.K. Das war wohl zu leicht, oder du bist zu schlau. :kopfstreichel Du hast eine Besichtigung der Burg gewonnen. Alle Kosten sind aber selbst zu tragen!
Ich habe eigentlich nur deine drei Fakten kombiniert und bei der Wiki-Bildersuche eingegeben - Burg, Vorpommern, Wiki Hier auch ein Bild ohne Schnee, sonnig, warm, abgelegen von Touristenströmen...
Den Turm kenn ich, dass ist das Rapunzelschloss! So und jetzt wieder ernsthaft, könntest Du so gut sein eine räumliche Orientierungshilfe zu liefern! Dankeee
Da hier keiner eine Antwort geliefert hat, schmeiß ich mal ein neues Bild in die Runde. Das habe ich 1998 auf einer Motorradreise aufgenommen, und nun muss es ja auch mal benutzt werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.