Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Müsste da nicht pip darüber entscheiden? Er bekommt gar nicht mit, was grad vor sich geht. 8o
 
Einigen wir uns auf "altes, herzögliches Kastenschloss von Ingolstadt" :)
 
Mal sehen ob Ihr das erkennt. (Ritter Kunz - wenn Du es weißt dann lass die anderen auch mal raten)
bh.jpg
Grüße TvH
 
(Ritter Kunz - wenn Du es weißt dann lass die anderen auch mal raten)
... ich hab doch auch nicht mehr Ahnung als ihr.... In diesem Fall würde ich drauf tippen, dass es in der Näher von Pisa liegt. :D
 
@ Thies: mit Wein liegst du schon mal gut, musst nur etwas kombinieren. :fliege
 
Ist das Burg Hornberg? Wenn ich recht habe (wovon ich ausgehe) dann gebe ich an den nächsten weiter der ein Bild hat. Habe zur Zeit keines das nicht aus Google gefischt wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste da nicht pip darüber entscheiden? Er bekommt gar nicht mit, was grad vor sich geht. 8o
Ah ja, natürlich habt ihr recht, war der Herzogskasten... Sorry, hatte lang Uni... P.S. SIE, nicht ER!!! :bye02
 
@ Streunerin: Ja Du liegst richtig. Es ist Burg Hornberg bei Neckarzimmern. Da Du das Rätsel weitergegeben hast, habe ich hier noch ein kleines Bild für Euch. Von welcher Burg sieht man hier ein Stück. Kleiner Tipp. Die Burg heißt wie der Ort.
wh.jpg
Grüße TvH
 
Würde mich sehr wundern, wenn diese einsame Wand mit den leeren Fensterhöhlen nicht zur Burg Wertheim gehören würde. Sollte ich damit richtig liegen, gebe ich das Rätsel aber auch wieder frei, denn ich habe hier gerade kein passendes Bild im Geschäft.
 
Unser Baran ist der Beste !!!! Richtig :laola01 !!!!!!!!!!!!!! Nun darfst Du uns ein kleines Rätsel aufgeben oder gibst Du das Rätsel weiter ? Grüße TvH
 
Datt Ding ist gegenüber der Guttenberg, aber meinste mir fällt ein wie das Kaff hies? Und ich bin zu faul auf ne Karte zu schauen.
 

Neueste Beiträge

Oben