Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schloss Horneck in Gundelsheim? (darf ich überhaupt wieder mitmachen, ansonsten Antwort löschen :zunge )
 
Baran ist dran, ich hatte doch nur aus Neugierde weitergegoogelt.
 
Ich habe doch kine Bilder hier also wenn jemand eines hat, dann darf er es gerne posten.
 
Na dann schwärmt mal alle in eure Umgebung und macht Bilder! 8) Solage könnt ihr dieses erraten. Es passt in gewisser Weise bestens zu meinem letzten Bild. Ganz mittelalterlich ich es nicht, jedoch stammmen noch einige Fundamente aus dem MA.
5harc46j.jpg
 
:nein viel zu weit weg..... aber mit Museum hat es was zu tun.
 
Also entweder ist das Rätsel des Ritter Kunz diesmal zu schwer oder die Leute haben keine Lust mehr auf Bilderrätsel. Kleiner Tipp bezgl. Region ? Grüße TvH
 
Meine letzte Antwort war ja "viel zu weit weg" also ist es.... (natürlich von mir aus betrachtet) eigentlich ist es ganz leicht zu ergoogeln, dabei muss man noch nicht mal wissen, was gut zu Bratwurst passt. :zunge
 
Also entweder ist das Rätsel des Ritter Kunz diesmal zu schwer oder die Leute haben keine Lust mehr auf Bilderrätsel.
Oder man arbeitet, oder lagert, oder ...... . Ist es die Kunstmühle Kleinhettstedt in Ilmtal? Grüße Aennlin
 
:thumbsup: Jaaaaaaaa, die Senf- und Kunstmühle Kleinhettstedt: http://www.premiumsenf.de/lnk/hist-clear.html (hoffentlich ist das jetzt keine Schleichwerbung, denn nebenbei produzieren sie noch Senf) Was das nun auch mit Kunst zu tun hat? Aber Senf passt doch bestens zur Thüringer Bratwurst... (Ketchup ist ein Tabu!) Jedenfalls ist es ein imposantes Bauwerk mit jede Menge Technik drinnen. Es ist immer wieder erfreulich, wenn sich Leute für den Erhalt historischer Dinge einsetzen. Diebezüglich hat sich hier einiges getan und vieles wäre noch möglich, wenn da nicht das Geld fehlen würde.
 
Ich hab leider immer noch kein Bild. Wer möchte kann eins einstellen. Grüße Aennlin
 
@ Thomas: hast eine PN Angebracht wäre jetzt eine alte Bäckerei für die Brötchen zur Bratwurst oder eine Schmiede für den Rost. :D
 
Wir könnten das Bilderrätsel auch mal rückwärts spielen. Nach dem Motto: Gesucht wird ...... eine mittelalterliche Bäckerei neben einer historischen Schmiede..... Gewonnen hat derjenige, welcher als erster das passende Bild reingestellt hat. Natürlich unter Beachtung des Copyrights. Tante Wiki dürfte allerdings dann nicht mitspielen. Wär mal was anderes. Dann in einem neuen Thema. Grüße Aennlin
 
8) so, dann mal los... verblüfft mich
 

Anhänge

  • Burg.JPG
    Burg.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 103
Hmmm ... hast Du vielleicht einen winzigen Tipp, was die Region angeht?
 

Neueste Beiträge

Oben