Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Arnulf: leider unvollständig.... da ist mehr als der Dom zu sehen. :zunge
 
Du - ich komm dir gleich nach Erfurt. :wiki3 :keule1 Aalso: Links Dom - Mitte Treppe - rechts Severikirche Und nu lass uns wieder Freunde sein :knuddel :trink02
 
Ja Arnulf, so ist es richtig! :kopfstreichel :knuddel Wer jetzt dran ist? Keine Ahnung. Ich schlage vor, jeder reicht ein Bild ein (mit Beschreibung) und es wird drüber abgestimmt! :D
 
@ Ritter Kunz Witziger Vorschlag - wird bestimmt lustig. @ all Da wir ja aktuell ne Schnellraterunde haben mal eine (Detail-)Aufnahme einer außergewöhnlichen Burganlage, die garantiert jeder kennt, aber nur nicht aus diesem Winkel. Tipp: es ist nicht Neuschwanstein
burg_02.jpg
 
Na dann lass es mal sehen. Ich halte mich raus... (wegen Scheiterhaufenandrohung) :whistling:
 
Noch ein paar Tipps: - es eine Burg (wenn auch sehr klein) - steht auf keinen Berg - ist NICHT in Bayern - aus den drei Löchern (jetzt Fenster) guckten mal Kanonenrohre raus - und ist mit diesen Angaben bei google nicht zu finden Mehr verrate ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr ...
 
ich hätte da mal was echt Frühmittelalterliches, jedenfalls so im Ursprung, angeblich .knapp über der Erde ist´s zu sehen Guckt ihr hier: 000_0010
 
Ihr (Cistarius) seid echt gut :thumbup:
Danke. Aber Du kannst auch "Du" zu mir sagen. Aennlin spinnt gerade wieder. (Wolle) :D Tante google ist einfach unschlagbar... Dann geb ich mal das Rätsel frei, ich hab im Moment keine Bilder.
 
Danke, aber ich dachte , da hätte ich Euch ein wenig was zu rätseln gegeben ;-) Ich habe eben nur Vergessen Euch zu fragen, was da denn da Frühmittelalterlich zu sehen ist auf dem Bild
 
Ich bin dann mal weg... keine Angst, ich komme wieder am Sonntag. Vielleicht kommt mir da auch diese oder jene Burg, Schloss, Kloster... vor die Linse. Also ratet fleißig weiter. :bye01
 
Hm, entweder ist mein Rätsel nicht interessant oder zu schwer ;-) Aber das , was auf dem Bild zu sehen ist ist ehrlich lebendiges FrüMi ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben