R
Ritter Kunz
Guest
Ihr hattet doch echt genug Zeit gehabt, oder? Und dann seid ihr sooooo gemein zu mir. :heul Nun, ich habe euch was Schönes mitgebracht:
den Trick kannst du mal bei mir im Gewächshaus mal machen! Schwefel ist gut gegen Mehltau an den Weintrauben und gegen Spinnmilben an Kakteen. Ein Hinweis: Odin lässt grüßen :trink02 (klingt verwirrend, jedoch könnte es bei diesem oder jenem Marktbesucher "klick" machen) es ist in D*aufstampf und in Schwefelwolke verschwind*
Nee - kann ich nicht, das hab ich dem Lorb geklaut. Der wohnt eh näher bei Dir, als ich.den Trick kannst du mal bei mir im Gewächshaus mal machen! Schwefel ist gut gegen Mehltau an den Weintrauben und gegen Spinnmilben an Kakteen.*aufstampf und in Schwefelwolke verschwind*
Genau... ;( ! ich warte, bis Du wieder mal im Urlaub bist :thumbup: Nee, im Ernst: Ist freigegeben... wer was Schönes hat, darf gerne einstellen.Er traut sich wohl nicht, ein neues Bild reinzustellen?
nicht nur so kurz, auch die Buchstaben sind fast alle enthalten. Aber ich will nicht alles ausplaudern wie der Papagei....und der Name so kurz ist wie Lorbs Name
Enter your email address to join: