Thomas vom Hagenbach
Well-known member
Huch !!!! 8o 8o 8o Eine Fata Morgana in Form des Ritter Kunz !!!!!! Wolltest Du nicht weg sein und erst am Sonntag wieder da sein ? Grüße TvH
Kann es sein das hier eine alte Pflanzenart hochwächst.Hm, entweder ist mein Rätsel nicht interessant oder zu schwer ;-) Aber das , was auf dem Bild zu sehen ist ist ehrlich lebendiges FrüMi ;-)
Ja, lasst uns auf den Tischen tanzen. arty02 arty01 arty02 Wann hat er geschrieben, kommt er zurück? Grüße Aennlin PS: Wer will kann ein Bild einstellen.OT: Leute - lasst uns hier jetzt ´ne riesen Burgenparty machen, der Ritter Kunz ist weg :groehl :groehl Ende OT
Du Schelm!! Auf Grund des Steins, würde ich spontan mal in Richtung Frankreich oder England tendieren !??Ich weiß es! 8o Es ist Arnulfs Playmo-Burg! :zunge
..."die Richtung" stimmt... Burg lag mal VOR der Stadt und diente dem Burgherrn als stete Bedrohung der Bürger... Kerker etc. pp. im 15.Jhdt länmgst im Stadtbild aufgenommen und mit städtisdchen Profanbauten umbaut...würde ich spontan mal in Richtung Frankreich oder England tendieren
Enter your email address to join: