Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kunz löst auf und stellt ein Rätsel ein. ;) :D
 
Kein Zavelstein, aber Stein ist schon mal gut. Und weshalb meine o.g. Suchbegriffe nicht funktionieren ist auch nicht recht erklärbar. Ich hab eh den Eindruck, dass die angezeigten Bilder täglich wesentlich in der Reihenfolge wechseln. Z.B. erscheint jetzt petrus nicht mehr. Ihr könnt ruhig weitersuchen! Ich kann etwas helfen und den Stein wieder ins rollen bringen. :D Jetzt müsste ja schon mal das Bundesland klar sein. :bye01
 
Ja nachdem nun Ritter kUnz auch das Bundesland als Tipp gegeben hat sürfte es ja wohl nicht mehr so schwer sein. Oder ist das eine unknackbares Bild ? Die Perspektive ist etwas anders als gewohnt aber das ganze liegt fast an der Grenze von Bade-Württelmberg zu Bayern. Grüße TvH
 
Eigentlich ist doch mit meinem Text alles gesagt. Nun legt mal ein paar Kohlen mehr auf, um die Steigung der Erkenntnis zu erklimmen. :D
 
Kleiner Tip: Es helfen Stein weiter. ;) Kunz lass mal Dampf ab. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ulf ich glaube, du bist jetzt mit einem neuen Bild dran. :thumbsup: Aber nun kannst du es auch ganz konkret sagen.
 
Also lösen wir mal auf: Es ist die Burg Helfenstein in der Nähe von Geislingen an der Steige.
 
Los, lasst Kunz nicht allein die Ehre, es gewusst zu haben... Es war ein quasi Heimspiel
 
Ich geb mal einen Tip ab "Schloß Ehrenstein" im Kreis Gotha
confused.png
 
Das Schloss ist winzig... und selten macht ein "Tross" Station.
 
Nöö. Kleiner Tipp: Das Schloss ist winzig... und selten macht ein "Tross" Station.
 

Neueste Beiträge

Oben