Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin mir ziemlich sicher: Urquhart Castle Falls es stimmt, ich habe im Moment keine Bilder verfügbar. Es darf dann jemand anderes weitermachen
 
Ich bin mir ziemlich sicher: Urquhart Castle Falls esstimmt, ich habe im Moment keine Bilder verfügbar. Es darf dann jemand anderesc weitermachen
Korrekt die Ruine ist direkt am Loch Ness. Nur Nessi habe ich nicht finden können wo ich da war ;)
 
Na wie find ich denn das? Ich plage mich im Garten ab, und hier werden jede Menge Bilderrätsel gemacht! :wiki1 :D
 
Kunz dann bleibt uns das Rätsel :zunge
 
Ja wer ist denn jetzt eigentlich dran? Ich bin noch ganz benebelt von der Hitze, oder vom Bier? :trink02
 
Ich habe es zwar erraten, habe es aber freigegeben, da ich im Moment nichts passendes zur Verfügung habe.
 
Guten Morgen, dann bin ich mal so frei Neben der - zugegeben nicht allzu großen - Burganlage lohnt es sich den ausgezeichnet gepflegten und sehr umfangreichen Burggarten anzusehen. Von unten:
bild_04.jpg
Und von oben:
bild_05.jpg
Viel Spaß beim Raten
 
So dann will ich es mal mit diesem Bild versuchen. Ist zwar keine Burg oder Schloss aber ein original Gebäude aus der Mitte des 15 Jahrhunderts. Viel Spaß beim raten.
ksbcs.jpg
Grüße TvH
 
ältestes Wohnhaus von ......... , erbaut 1463, Beginen, Kapelle im Erker :zunge
 
So Ritter Kunz hat jetzt wohl die entscheidenten Tipps gegeben. Jetzt dürfte es für die anderen wohl ein Leichtes sein zu sagen wie es heißt und wo es steht. Grüße TvH
 
...das Klösterle in Bad Cannstatt :heupf1 :D :D ...darf ich?
 
OK, war je einfach durch den Tipp von Ritter Kunz :D Ich hab dann auch etwas anderes als ne Burg :p
 

Anhänge

  • bildraetsel01_01.jpg
    bildraetsel01_01.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 27
  • bildraetsel01_02.jpg
    bildraetsel01_02.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 18

Neueste Beiträge

Oben