Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Puh, ich glaub, ich geb das Rätsel mangels geeigneter Fotos frei - Halt! Wartet mal, da könnt noch was sein: Ist euch wahrscheinlich eh viel zu einfach (die fünfeckigen Schießscharten sind ja doch recht auffällig, aber ein Versuch ist es wert :) Der rote Rucksackzwerg hinten rechts bin übrigens ich :D Ach ja: Das Foto ist von innen aufgenommen! Von außen sind die Schießscharten aber immer noch fünfeckig...
 

Anhänge

  • P1040112_1.jpg
    P1040112_1.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 25
Sicherlich irre ich mich, habe aber nichts Besseres gefunden, Burg Stolpen. Zumindest hat diese auch fünfeckige Schießscharten, sieht aber irgendwie anders aus.
 
Fast! Die Gegend stimmt! Die Festungsanlage ist heute unterirdisch, oben drauf ist ein Garten!
 
ach herrlich, ich habs mal nicht gewusst. :D Aber immerhin vermutete ich, dass es nicht stimmt. Ich habe schon immer gesagt, ich bin kein Burgenkenner. :p
 
neuer Versuch: Kleine Bastion der Brühlschen Terrasse als Überbleibsel der einstigen Dresdner Stadtfestung :zunge
 
Ok, hier mal zur Abwechslung was ganz leichtes:
kopievonp1020228.jpg
Grüße TvH
 
Dann wag ich mal einen neuen Versuch, auch wenn ich nicht so recht passende Bilder gefunden habe. Es könnte eventuell, vielleicht die Zitadelle von Bitsch (F) sein.
 
Es gibt ein paar kleine Luftaufnahmen, von denen man her es vermuten könnte, ansonsten nur andere Ansichten. Und ich habe immer noch nichts... und nur Erfurt fällt irgendwann auf. :D Also wer was hat, der kann.
 
Puh! Gib mal'n Tipp! Ich komm bei meiner Suche nicht so recht weiter! ?( Grüßle, Pip
 

Neueste Beiträge

Oben