Bin daaa,...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Stephany, viel Freude im Forum. Mit Deinem Interesse für die nordischen Stämme wie Du hier schreibst könnte der Frühmittelaltermarkt in Wesel Diersfordt am Schloss Diersfordt am 14 & 15 September etwas für Dich sein. Es ist jedoch ein Handwerksbetonter Markt einer der leisen Töne. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
@ Olegson: Klingt auf jeden Fall schonmal interessant. In Bad Münstereifel ist demnächst auch was... Muss mal die richtigen Daten besorgen, oder mir einfach mal merken auf meiner Nachttour xD Ich wollte mal anmerken, das ich momentan nicht sooo viel Poste, da es mit meinem kleinen Tab echt mal mühselig ist :( Ich hoffe ich krieg bald meinen Lapi wieder *mir mal selbst die Daumen drück* ^^ Und nochmal Dank an alle die mich so nett begrüßt haben!!
 
Heyho! Bevor ich vor einigen Jahren aus Bonn ins Exil auswandern musste, habe ich dort aktiv Schwertkampf betrieben. Falls du da Interesse hast, kannst du mir eine PN schicken, dann scahue ich mal, ob ich was in Erfahrung bringen kann!
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben