Florentine von Erd
Well-known member
Ich schließe mich da Brokkr an ... Hauptsache, ich weiß dann, wie ich mich mixen muss ...
:groehlOriginal von Ragnar Ormenwolf Für Deine Rezepte kannst Du ja einen Thread eröffnen, z.B. - "Mixen mit Viking" oder -"Neues vom Mixer"
aber grad das le Normand macht ihn doch interessant. Sonst könnte ich die Drinks auch Otto Fritz oder Armin nennen. Genauso hört sich Florentine von Erd besser an als nur Florentine.Original von Roland le Normand meinen kannst du auch benutzen (lass das "le Normand" am besten weg) Rollo
Viking: 1,5 cl Erdbeersirup 2 cl Maracujasirup 14 cl Kirschnektar 2 cl Zitronensaft 2 cl Sahne Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben. klickOriginal von Ulf Was ist eigentlich in einem Viking drinn? Nougatsirup mit Pelzmützchen? :groehl
Dich gibts doch schon oder??? Lennis 1000erOriginal von Lenni Meinen Namen kannst du auch nehmen.
NUR ALKOHOLFREIOriginal von JuliavonGroßgarnstadt Naja, wenn Julia von Großgarnstadt klangvoll genug für nen Cocktail is, darfste auch meinen nutzen. Am liebsten wär mir was fruchtiges mit Tequilla oder Wodka. Der Thread mit den Rezepten wär super!
Also nochmal von vorne. Ich bin bei www.Cocktailscout.de registriert. Dort kann man selbstkreirte Rezepte einstellen. Wenn diese von mindestens 3 Usern mit mit mindestens 3 von 5 Pkt bewertet wurden, werden diese Rezepte in die offizielle Datenbank übernommen. Da ich nun keinerlei Schwierigkeiten habe ein neues Rezept zu erfinden, aber etwas einfaltslos bin ein passenden Namen zu finden benene ich sie nach euch. Welcher der Drinks von den Usern nun als gut und welcher als schlecht bewertet wird, darauf habe ich keinen Einfluss. Ich entwerfe aber nur ALKOHOLFREIE REZEPTE[/quote] meistens sind die süß und cremig und machen dick. Auf keinen Fall werde ich meine dortigen Freunde vergiften oder sonstwas antun. @ Firiel: Dir würde ich empfehlen NIE etwas zu trinken was ich dir anbiete.Original von Firiel jaaaa aus was sind wir gemixt? Wehe bei meinem ist abführmitteldrin!! *mitderBratpfannewarnendwink*
:whistling: Hab ich überlesen! Dann lass alles weg, auch den Tequilla udn den Wodka, dann nur was fruchtiges, mit Kokosmilch vielleicht?Original von VikingNUR ALKOHOLFREIOriginal von JuliavonGroßgarnstadt Naja, wenn Julia von Großgarnstadt klangvoll genug für nen Cocktail is, darfste auch meinen nutzen. Am liebsten wär mir was fruchtiges mit Tequilla oder Wodka. Der Thread mit den Rezepten wär super!
Allgemeine Zutatenliste. Fruchtsäfte, Fruchtnektare, Barsirups, Milch,Sahne,Kaffee, diverse Limonaden,Ginger Ale, Tonic Water,Cola,verschiedene Tees, diverse kräuter wie z.B. Zitronengras, Pfefferminze, Früchte. Keine Medikamente (es gibt Katergetränke mit Aspirin) und kein Ei. Drinks mit Ei, sogenannte Flips, sind mir ein Greul. :wacko:Original von Firiel jaaaa aus was sind wir gemixt?
selbervielbessereNougatmilchhabundselbertrinkOriginal von Firiel lol gut *immerihreeigeneNougatmilchmitnehmunddemVikingnixdavonabgeb*
Mach ich, willst du ecte Minze also die Pflanze oder darf es auch Minzsirup sein?Original von Brokkr mach bei mir pfefferminze rein
Enter your email address to join: