Darf ich eure Namen haben??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meinetwegen nimm meinen auch. Aber ich glaube nicht, daß Matthias so der Hit wird. Nimm meinen MA Gruppennamen Selenopolis, ist klangvoller.

Original von Roland le Normand meinen kannst du auch benutzen (lass das "le Normand" am besten weg) Rollo
aber grad das le Normand macht ihn doch interessant. Sonst könnte ich die Drinks auch Otto Fritz oder Armin nennen. Genauso hört sich Florentine von Erd besser an als nur Florentine.

Was ist eigentlich in einem Viking drinn? Nougatsirup mit Pelzmützchen? :groehl

Original von Ulf Was ist eigentlich in einem Viking drinn? Nougatsirup mit Pelzmützchen? :groehl
Viking: 1,5 cl Erdbeersirup 2 cl Maracujasirup 14 cl Kirschnektar 2 cl Zitronensaft 2 cl Sahne Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben. klick

meinen Nick kannst du auch nutzen, ich hab ihn ja eh selbst abgekupfert. Das Rezept hätt`ich dann aber auch gern Prost :trink01

Naja, wenn Julia von Großgarnstadt klangvoll genug für nen Cocktail is, darfste auch meinen nutzen. Aber bitte keinen Southern Comfort, Jack Daniels, Penny Paker, Captain Morgan, Pecherwoka. Am liebsten wär mir was fruchtiges mit Tequilla oder Wodka. Der Thread mit den Rezepten wär super!

jaaaa aus was sind wir gemixt? Wehe bei meinem ist abführmitteldrin!! *mitderBratpfannewarnendwink*

Original von JuliavonGroßgarnstadt Naja, wenn Julia von Großgarnstadt klangvoll genug für nen Cocktail is, darfste auch meinen nutzen. Am liebsten wär mir was fruchtiges mit Tequilla oder Wodka. Der Thread mit den Rezepten wär super!
NUR ALKOHOLFREI

In einem mittelalterlokal hat es zumindestens schon mal einen Flammkuchen namens Brokkr Spezial gegeben :)

Original von Firiel jaaaa aus was sind wir gemixt? Wehe bei meinem ist abführmitteldrin!! *mitderBratpfannewarnendwink*
Also nochmal von vorne. Ich bin bei www.Cocktailscout.de registriert. Dort kann man selbstkreirte Rezepte einstellen. Wenn diese von mindestens 3 Usern mit mit mindestens 3 von 5 Pkt bewertet wurden, werden diese Rezepte in die offizielle Datenbank übernommen. Da ich nun keinerlei Schwierigkeiten habe ein neues Rezept zu erfinden, aber etwas einfaltslos bin ein passenden Namen zu finden benene ich sie nach euch. Welcher der Drinks von den Usern nun als gut und welcher als schlecht bewertet wird, darauf habe ich keinen Einfluss. Ich entwerfe aber nur ALKOHOLFREIE REZEPTE[/quote] meistens sind die süß und cremig und machen dick. Auf keinen Fall werde ich meine dortigen Freunde vergiften oder sonstwas antun. @ Firiel: Dir würde ich empfehlen NIE etwas zu trinken was ich dir anbiete.

lol gut *immerihreeigeneNougatmilchmitnehmunddemVikingnixdavonabgeb*

Original von Viking
Original von JuliavonGroßgarnstadt Naja, wenn Julia von Großgarnstadt klangvoll genug für nen Cocktail is, darfste auch meinen nutzen. Am liebsten wär mir was fruchtiges mit Tequilla oder Wodka. Der Thread mit den Rezepten wär super!
NUR ALKOHOLFREI
:whistling: Hab ich überlesen! Dann lass alles weg, auch den Tequilla udn den Wodka, dann nur was fruchtiges, mit Kokosmilch vielleicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von Firiel jaaaa aus was sind wir gemixt?
Allgemeine Zutatenliste. Fruchtsäfte, Fruchtnektare, Barsirups, Milch,Sahne,Kaffee, diverse Limonaden,Ginger Ale, Tonic Water,Cola,verschiedene Tees, diverse kräuter wie z.B. Zitronengras, Pfefferminze, Früchte. Keine Medikamente (es gibt Katergetränke mit Aspirin) und kein Ei. Drinks mit Ei, sogenannte Flips, sind mir ein Greul. :wacko:

Neueste Beiträge

Oben