L
Lord Michael
Guest
Na ja ich würde meinen guten Namen auch lieber für etwas weg geben das mit einem guten Whisky gemixt wird aber ich fürchte dem Viking wird zu mir schon was einfallen
Du meinst jetzt aber keine männliche "Lady", oder?Der geht über die Lippen wie der Kuss einer Highlandlady
Also das tut mir jetzt doch ein bisserl weh Was denkst du von mir?Original von Ragnar Ormenwolf Du meinst jetzt aber keine männliche "Lady", oder?
Na warte, wir sprechen uns noch Und dann werde ich trinken während du über den Ex Platz wetzt @Kundryn: Ja der ist nicht günstig aber er ist jeden Tropfen wert Ich bin sonst auch eher "Bourbon-Cola Mixer" aber das Tröpfchen hat es mir pur und rein angetanOriginal von Ragnar Ormenwolf Nein nein... Nur bei euch Highlanders kann man die weiblichen Ladies nicht so ohne weiteres von den männlichen Ladies unterscheiden...
Geht klar also gibts keinen Phelan ;( so sehr mich daß auch schmerzt.Original von Phelan von Zollern Viking Phelan bitte nicht für ein Getränk nutzen, mir ist mein Name zu schade für ein Besäufniss auch wenns nur vegatarisch ist..öhm alkoholfrei
Stimmt, du hast gewonnenOriginal von Vikingaber grad das le Normand macht ihn doch interessant. Sonst könnte ich die Drinks auch Otto Fritz oder Armin nennen. Genauso hört sich Florentine von Erd besser an als nur Florentine.Original von Roland le Normand meinen kannst du auch benutzen (lass das "le Normand" am besten weg) Rollo
...schütteln auch nicht?Ich seh das so: mich kann man Kennen aber nicht trinken..sorry.
Ok dann kein Ragnar der nach dir benannt wird. Aber du kennst sicherlich den Film "die Wikinger mit Kirk Douglas"" der heißt ja auch einer Ragnar. Nach dem habe ich schon nen Drink benannt :whistling: Also so bekante namen wie eben Ragnar habe ich schon verwendet nur eben namen die ich nur hier im Forum las wie z.B. ragnar Ormenwolf nicht.Original von Ragnar Ich seh das so: mich kann man Kennen aber nicht trinken..sorry.
Oha du stellst mir da aber ne Aufgabe an die ich mich noch nie gewagt habe. Gemüsedrinks habe ich noch nie gemixt.Original von Kundryn ein "Kundryn" darf auf keinen Fall süß sein :krank01 oh, mit Rote Beete Saft kann man auch schön mixen: Rote Beete Saft Rettichsaft Gurkensaft Salz, Zucker
ergibt ne schmackhafte Suppe. ^^Original von Kundryn was ist mit Chili und/oder Pfeffer einen Kundryn stell ich mir etwa so vor: Tomatensaft zu ca 60% Orangensaft Zitronensaft Möhrensaft Honig Ingwer Chili ne Prise Salz Kardamom Muskat
Enter your email address to join: