Darf ich eure Namen haben??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Ragnar Ormenwolf Für Deine Rezepte kannst Du ja einen Thread eröffnen, z.B. - "Mixen mit Viking" oder -"Neues vom Mixer" :D
Soll ich???? Ich habe im anderen Forum nen Thread eröffnet und dachte ich verlinks dann hier immer? kanns aber auch hier in nem neuen Thread posten: ?(

Zuletzt bearbeitet:
Machs in userem Forum neu...

Zuletzt bearbeitet:
Weitere meinungen oder hat jemand was dagegen?? Ist ja nix was unser Hobby betrifft?

mich kannste auch verwenden, nur sollte der Drink dann schwarz gelb sein und richtig dick machen :)

Also wenn du auch ein Rezept mit einem Schuß Scotch hast dann steht ein Lord Michael selbstverständlich auch zur freien Verfügung :D Das wird so einigen Leuten schwer im Magen liegen das ich auch noch lecker bin :D

Wenn du nicht schon einen "Loki" hast, kannste gerne einen Drink so benennen. ;) (Bin dann aber auch neugierig was dann drin ist^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine Fylgja darfste gerne mixen... aber bitte was mit Temperament und Feuer. ;) LG Fylgja

Original von Viking... Allgemeine Zutatenliste. Fruchtsäfte, Fruchtnektare, Barsirups, Milch,Sahne,Kaffee, diverse Limonaden,Ginger Ale, Tonic Water,Cola,verschiedene Tees, diverse kräuter wie z.B. Zitronengras, Pfefferminze, Früchte.... ... :
was ist mit Chili und/oder Pfeffer einen Kundryn stell ich mir etwa so vor: Tomatensaft zu ca 60% Orangensaft Zitronensaft Möhrensaft Honig Ingwer Chili ne Prise Salz Kardamom Muskat

Meinen kannste auch haben, aber ich will dann n bild davon ja? :p ah und das rezept per pm sollte es eins geben :D am besten irgendwas malziges.. xD oder was mit whisky würde auch sehr gut zu mir passen..*schwärm*

„Einen einfachen Ulf bitte“. „Ach nein, bringen Sie mir einen Viking, geschüttelt nicht gerührt.“ :groehl

:thumbsup: Schade nur daß er das jetzt gar nicht mitkriegt...

Neueste Beiträge

Oben