Darf ich eure Namen haben??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um bei Cocktailscout bewerten zu können muss man dort registriert sein. Aber ich fände es falsch sich dort zu registrieren nur weil man dem drink, der nach einem User von hier benannt wurde, ne gute Note geben will. Allgemein ist es dort so das es seine Zeit braucht, bis ein rezept 3 Wertungen hat. Manchmal sogar Jahre, meistens aber so ca 2-3 Monate. neu eingestellte rezepte erscheinen auf der Startseite, aber es ist nur Platz für wenige Rezepte dort. Wenn ich nun 10 oder mehr neue Rezepte dort einstelle, sind die ersten nicht mehr auf der Startseite erkennbar und es dauert umso länger bis die "aus der Versenkung auftauchen" und getestet werden. @ Kundryn. Also mit Gemüsesäften rumzuprobieren dauert noch was bei mir. Ich muss mir erst mal die nötige Geschmackserfahrung antrinken. Und das kann dauern. Darfs nicht vielleicht doch was fruchtiges sein?? Oder was blumiges vielleicht??

Original von Ragnar Ormenwolf Yo, mit meinem ist er auch nicht sehr weit gekommen...
Das Rezept steht eigentlich schon, aber du wolltest ja etwas das man auch mit Wodka trinken kann. Und gestern kam die Versuchsperson und hat den einmal ohne Alkohol und 23 mal mit verschiedenen Wodkasorten getestet. :wacko: :trink02 :tanz01 :trink01 und nun muss ich abwarten bis die wieder nüchtern ist und mir Bescheid geben kann. :whistling:

Original von Uther Klar darfst du...........will nur Wissen was ich dann bin :D Viel Glück beim Mixen!
Der Uther ;) 2 cl Heidelbeersirup 1,5 cl Erdbeersirup 12 cl Johanissbeernektar schwarz 6 cl Maracujanektar 2 cl Sahne "Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben Link zum Rezept klick

Roland le Normand 2 cl Brombeersirup 2 cl Kirschsirup 6 cl Erdbeer Nektar 4 cl Limettensaft Ginger Ale Ein 30 cl fassendes Cocktailglas mit gestossenenm Eis fast voll machen und dann die Zutaten der Reihe nac dazugeben, vorsichtig umrühren und mit Strohalm servieren. Link zum Rezept klick

Original von Viking
Original von Ragnar Ormenwolf Yo, mit meinem ist er auch nicht sehr weit gekommen...
Das Rezept steht eigentlich schon, aber du wolltest ja etwas das man auch mit Wodka trinken kann. Und gestern kam die Versuchsperson und hat den einmal ohne Alkohol und 23 mal mit verschiedenen Wodkasorten getestet. :wacko: :trink02 :tanz01 :trink01 und nun muss ich abwarten bis die wieder nüchtern ist und mir Bescheid geben kann. :whistling:
Auweh, das wirft jetzt aber ein schlechtes Licht auf mich. ich schäm mich jetzt richtig... ;)

Original von Areus hm zu meinem Namen ist Dir wohl nix passendes eingefallen? :)
Doch, aber wie oben schon geschrieben, werde ich nicht alle Rezepte auf einmal eingeben, da die sonst auf der Startseite von Cocktailscout nicht alle sichtbar sind. Und dann besteht eben die Möglichkeit das sie nicht getestet werden.

Ragnar Ormenwolf 2 cl Grenadine 1 cl Bananensirup 12 cl Kirschnektar 3 cl Zitronensaft 2 cl Sahne Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben. MIT ZUGABE VON 4 CL WODKA ERHÄLT MAN EINEN ORMENZWERG Link klick zur Cocktailseite

Ich stelle mir gerade einen trinkbaren Viator vor... Vielschichtig, überraschend, einzigartig. :) Viking - hast du ein passendes Rezept dazu?

*schnaub* und mich hast du noch nicht vergiftet, Viking? *mitderBratpfannerumfuchtel*

Original von Viking Ragnar Ormenwolf 2 cl Grenadine 1 cl Bananensirup 12 cl Kirschnektar 3 cl Zitronensaft 2 cl Sahne Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben. MIT ZUGABE VON 4 CL WODKA ERHÄLT MAN EINEN ORMENZWERG Link klick zur Cocktailseite
immer so süß alles :( ist "der Ragnar" denn so ein Süßer?

Original von Viking ... @ Kundryn. ... Gemüsesäften rumzuprobieren ... Geschmackserfahrung antrinken. ... Darfs nicht vielleicht doch was fruchtiges sein?? Oder was blumiges vielleicht??
;( :nein ich kann Dir geschmacklich gerne behilflich sein und Dir einen Vorschlag machen.Gib Bescheid, dann stellste das unter Deinem Namen in die Cocktailseite

Melde dich doch da na und stelle dort deine Gemüserezepte ein. ich habe noch ca 450 namenlose Rezepte in meiner datenbank und brauche eigentlich nur Namen für die Getränke. Und da mir persönlich die süßlichen cremigen Drinks am besten schmecken, erfinde ich halt meistens nur solche.

Der Ormenzwerg
medium_e4e7615369879b38df0bc715051cd745.jpg
der Ragnar Ormenwolf klick
medium_b6b8d59076fec2117c95699231b7db0d.jpg

Neueste Beiträge

Oben