Sabine
Well-known member
wo bleibt denn der "Kundryn"? Oder traust Du Dich an das Gemüsezeugs nicht so ran 8)
Dürfte es evtl. auch KokosSirup oder süsse Creme ofCoconut sein???Original von JuliavonGroßgarnstadt dann nur was fruchtiges, mit Kokosmilch vielleicht?
Das Rezept steht eigentlich schon, aber du wolltest ja etwas das man auch mit Wodka trinken kann. Und gestern kam die Versuchsperson und hat den einmal ohne Alkohol und 23 mal mit verschiedenen Wodkasorten getestet. :wacko: :trink02 :tanz01 :trink01 und nun muss ich abwarten bis die wieder nüchtern ist und mir Bescheid geben kann. :whistling:Original von Ragnar Ormenwolf Yo, mit meinem ist er auch nicht sehr weit gekommen...
Der Uther 2 cl Heidelbeersirup 1,5 cl Erdbeersirup 12 cl Johanissbeernektar schwarz 6 cl Maracujanektar 2 cl Sahne "Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben Link zum Rezept klickOriginal von Uther Klar darfst du...........will nur Wissen was ich dann bin Viel Glück beim Mixen!
Auweh, das wirft jetzt aber ein schlechtes Licht auf mich. ich schäm mich jetzt richtig...Original von VikingDas Rezept steht eigentlich schon, aber du wolltest ja etwas das man auch mit Wodka trinken kann. Und gestern kam die Versuchsperson und hat den einmal ohne Alkohol und 23 mal mit verschiedenen Wodkasorten getestet. :wacko: :trink02 :tanz01 :trink01 und nun muss ich abwarten bis die wieder nüchtern ist und mir Bescheid geben kann. :whistling:Original von Ragnar Ormenwolf Yo, mit meinem ist er auch nicht sehr weit gekommen...
Doch, aber wie oben schon geschrieben, werde ich nicht alle Rezepte auf einmal eingeben, da die sonst auf der Startseite von Cocktailscout nicht alle sichtbar sind. Und dann besteht eben die Möglichkeit das sie nicht getestet werden.Original von Areus hm zu meinem Namen ist Dir wohl nix passendes eingefallen?
immer so süß alles ist "der Ragnar" denn so ein Süßer?Original von Viking Ragnar Ormenwolf 2 cl Grenadine 1 cl Bananensirup 12 cl Kirschnektar 3 cl Zitronensaft 2 cl Sahne Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben. MIT ZUGABE VON 4 CL WODKA ERHÄLT MAN EINEN ORMENZWERG Link klick zur Cocktailseite
;( :nein ich kann Dir geschmacklich gerne behilflich sein und Dir einen Vorschlag machen.Gib Bescheid, dann stellste das unter Deinem Namen in die CocktailseiteOriginal von Viking ... @ Kundryn. ... Gemüsesäften rumzuprobieren ... Geschmackserfahrung antrinken. ... Darfs nicht vielleicht doch was fruchtiges sein?? Oder was blumiges vielleicht??
Der OrmenzwergOriginal von Viking Link zur Wodkavariante des Ragnar ormenwolf Drinks.
Enter your email address to join: