Darf ich eure Namen haben??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wenn "Simon der Franke" nicht zu langweilig ist... :D :D :D Aber gerührt, nicht geschüttelt! ;)

95% meiner leckeren Kreationen werden geschüttelt. Aber ich werde es versuchen.

Original von Maia Mein Name ist zwar jetzt nicht so außergewöhnlich, aber nehmen darfst ihn gerne. Ich würde gerne irgendwas erdbeeriges sein :D
Uff endlich mal einfaches, mit dir fang ich an.

So Zwischenbericht. Bei www.Cocktailscout.de geht grade ne Debatte los mit welchen Zutaten, die es im Mittelalter wohl schon gegeben hat, man bekömmliche Drinks mixen kann. Einen der besten Cocktailmixer habe ich gebeten nen Kundryn-gemüse-rezeptur zu mixen. Und der und ich wollen versuchen einen alkoholfreien Drink zu kreieren der aber auch mit schottischem Whisky schmeckt. Nicht das lord auf mich schießt. Der Maia und der Brokkr werden heute abend fertig. Und nur zur Erinnerung, ich will lediglich die Namen von euch. Also nicht wundern wenn die Rezepte nix mit Mittelalter zu tun haben oder nicht zu euren Geschmacksvorstellungen passen. Im Normalfall kreiere ich süße, sahnige,fruchtige Drinks die dick machen und Karies verursachen.

Original von Viking
Original von Ragnar Ich seh das so: mich kann man Kennen aber nicht trinken..sorry.
Ok dann kein Ragnar der nach dir benannt wird. Aber du kennst sicherlich den Film "die Wikinger mit Kirk Douglas"" der heißt ja auch einer Ragnar. Nach dem habe ich schon nen Drink benannt :whistling: Also so bekante namen wie eben Ragnar habe ich schon verwendet nur eben namen die ich nur hier im Forum las wie z.B. ragnar Ormenwolf nicht.
Der Ragnar ist nun umgetauft in Ragnarson

Original von Gortheryn Viking, wiso zum geier eigentlich alkoholfreie? o_O sei doch mal tolerant :p ;)
Ich trinke keinen Alkohol und wie soll ich nen Drink erfinden wenn ich nun nicht weiß ob der schmeckt. Ich will ja schmackhafte Drinks erfinde und nicht irgendetwas unharmonisches, ekelhaftes.

Original von Lord Michael Da kann ich grad den Glenlivet empfehlen, 15 Jahre, French Oak Reserve. Der geht über die Lippen wie der Kuss einer Highlandlady ;-)
@Lord Michael, nicht doch, ich habe doch Keuschheit gelobt, klingt aber sehr verführerisch. :D :D :D @Viking, meinen kannst Du auch verwenden. Denn dann bekommt das Werden einen tiefern Sinn, denn der will noch was werden,der Herr von Werden, lach. :D :D :D

Ist doch allgemein bekannt das Wikinger NIE Alkohol getrunken haben, keusch gelebt haben und sehr friedlich wareen. Oder verwechsel ich da was??

ja stimmt schon so. nicht zu vergessen dass sie diejenigen waren die jedem schönen blümchen ausgewichen sind wenn sie auf einer wiese herumliefen, nicht wahr?! ^^

das kannst Du ja schön für Deinen beinamen verwenden: Blümchensson :D

Original von Gortheryn ja stimmt schon so. nicht zu vergessen dass sie diejenigen waren die jedem schönen blümchen ausgewichen sind wenn sie auf einer wiese herumliefen, nicht wahr?! ^^
Im Mittelalter gab es noch keine Blumen

Original von Heribert von Werden
Original von Lord Michael Da kann ich grad den Glenlivet empfehlen, 15 Jahre, French Oak Reserve. Der geht über die Lippen wie der Kuss einer Highlandlady ;-)
@Lord Michael, nicht doch, ich habe doch Keuschheit gelobt, klingt aber sehr verführerisch. :D :D :D
Tja was soll ich dazu sagen? Selbst schuld, dumm gelaufen, jedem das was er verdient? Sucht euch einfach das passende aus während ich mich nochmal küssen lass :D

zum Thema: man kann auch mit Gemüsezeugs statt mit Obstzeugs Cocktails mischen und ich steh voll auf die Tomatenvariationen, und schön scharf muß es sein!!! :rolleyes: das hat nichts mit Suppe zu tun ;(sondern mit Geschmackserlebnis!!! Hier noch ne schöne Seite für Dich :p http://www.cocktailscout.de/cocktails_tag_alkoholfrei.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben