S
Simon der Franke
Guest
Also wenn "Simon der Franke" nicht zu langweilig ist... Aber gerührt, nicht geschüttelt!
Uff endlich mal einfaches, mit dir fang ich an.Original von Maia Mein Name ist zwar jetzt nicht so außergewöhnlich, aber nehmen darfst ihn gerne. Ich würde gerne irgendwas erdbeeriges sein
Der Ragnar ist nun umgetauft in RagnarsonOriginal von VikingOk dann kein Ragnar der nach dir benannt wird. Aber du kennst sicherlich den Film "die Wikinger mit Kirk Douglas"" der heißt ja auch einer Ragnar. Nach dem habe ich schon nen Drink benannt :whistling: Also so bekante namen wie eben Ragnar habe ich schon verwendet nur eben namen die ich nur hier im Forum las wie z.B. ragnar Ormenwolf nicht.Original von Ragnar Ich seh das so: mich kann man Kennen aber nicht trinken..sorry.
Ich trinke keinen Alkohol und wie soll ich nen Drink erfinden wenn ich nun nicht weiß ob der schmeckt. Ich will ja schmackhafte Drinks erfinde und nicht irgendetwas unharmonisches, ekelhaftes.Original von Gortheryn Viking, wiso zum geier eigentlich alkoholfreie? sei doch mal tolerant
@Lord Michael, nicht doch, ich habe doch Keuschheit gelobt, klingt aber sehr verführerisch. @Viking, meinen kannst Du auch verwenden. Denn dann bekommt das Werden einen tiefern Sinn, denn der will noch was werden,der Herr von Werden, lach.Original von Lord Michael Da kann ich grad den Glenlivet empfehlen, 15 Jahre, French Oak Reserve. Der geht über die Lippen wie der Kuss einer Highlandlady ;-)
ok DAS hät ich jetzt nicht erwartet ^^ dann ist der fall klar..Original von Viking Ich trinke keinen Alkohol und wie soll ich nen Drink erfinden wenn ich nun nicht weiß ob der schmeckt.
Im Mittelalter gab es noch keine BlumenOriginal von Gortheryn ja stimmt schon so. nicht zu vergessen dass sie diejenigen waren die jedem schönen blümchen ausgewichen sind wenn sie auf einer wiese herumliefen, nicht wahr?! ^^
Tja was soll ich dazu sagen? Selbst schuld, dumm gelaufen, jedem das was er verdient? Sucht euch einfach das passende aus während ich mich nochmal küssen lassOriginal von Heribert von Werden@Lord Michael, nicht doch, ich habe doch Keuschheit gelobt, klingt aber sehr verführerisch.Original von Lord Michael Da kann ich grad den Glenlivet empfehlen, 15 Jahre, French Oak Reserve. Der geht über die Lippen wie der Kuss einer Highlandlady ;-)
Doch es gab ja vereinzelt schon Bäume und Sträucher.Original von Ragnar Ormenwolf Hm. Also auch keine Bienen, oder?
Enter your email address to join: