R
Ragnar Ormenwolf
Guest
Cool! Sieht ja lecker aus!
das wäre eine Idee, denn Gemüsecockltails waren dort tatsächlich nicht zu finden- und die sind doch sooo leckerig! - ich hab ein Problem mit allem Süßen, ich mag auch keinen Kuchen mehr oder Plätzchen... als Kind war das anders, da hab ich mich von Süßigkeiten und süßen Sprudels ernährt ?(Original von Viking Melde dich doch da na und stelle dort deine Gemüserezepte ein. ich habe noch ca 450 namenlose Rezepte in meiner datenbank und brauche eigentlich nur Namen für die Getränke. Und da mir persönlich die süßlichen cremigen Drinks am besten schmecken, erfinde ich halt meistens nur solche.
ich denke eher daß der Viking so ein Süßer ist... eine richtige Biene Maja!immer so süß alles unglücklich ist "der Ragnar" denn so ein Süßer?
Allerdings dort auch nicht sonderlich beliebt ausser Blossdy Mary. Aber teste es doch mal. Dort wird gerade debatiert welche Zutaten es im Mittelalter gab und was man daraus für Drinks mixen könnte.Original von Kundryn das wäre eine Idee, denn Gemüsecockltails waren dort tatsächlich nicht zu finden- und die sind doch sooo leckerig! -(
Original von Vikingja, das ist ne gute Idee und da hätte ich Spaß dranOriginal von Kundryn ... Gemüsecockltails ... teste es doch mal. Dort wird gerade debatiert welche Zutaten es im Mittelalter gab und was man daraus für Drinks mixen könnte.
, aber kommt auf die Sorte an man entwickelt da in der tomatenlosen Winterzeit so seine LieblingeOriginal von Ragnar Ormenwolf ... Wobei ich mich nur frage wie man denn überhaupt erstmal auf den Gedanken kommt sich Tomatensaft zu bestellen...
Original von Kundrynich hab alles durchgeforstet: ich finde diese Gesprächsrunde leider nichtOriginal von Vikingja, das ist ne gute Idee und da hätte ich Spaß dranOriginal von Kundryn ... Gemüsecockltails ... teste es doch mal. Dort wird gerade debatiert welche Zutaten es im Mittelalter gab und was man daraus für Drinks mixen könnte.
Selenopolis 4 cl Bananennektar 6 cl Maracujanektar 6 cl Kirschnektar 5 cl Erdbeernektar 2 cl Limettensaft 2 cl Sahne Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben Link zum Rezept klickOriginal von Matthias .... Nimm meinen MA Gruppennamen Selenopolis, ist klangvoller.
Passend zu deinem Avatar mit Rosen ^^ Solveig 1 cl Rosensirup 4cl Erdbeernektar 14 cl Guavennektar 2 cl Zitronensaft 2 cl Sahne Alle Zutaten auf Eis kräftig shaken und auf weitere Eiswürfel in einFancyglas abseihen. klickOriginal von Solveig Wie sieht denn mein Cocktail aus? Bin doch so neugierig ^^
Enter your email address to join: