Darf ich eure Namen haben??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Viking Melde dich doch da na und stelle dort deine Gemüserezepte ein. ich habe noch ca 450 namenlose Rezepte in meiner datenbank und brauche eigentlich nur Namen für die Getränke. Und da mir persönlich die süßlichen cremigen Drinks am besten schmecken, erfinde ich halt meistens nur solche.
das wäre eine Idee, denn Gemüsecockltails waren dort tatsächlich nicht zu finden- und die sind doch sooo leckerig! :p- ich hab ein Problem mit allem Süßen, ich mag auch keinen Kuchen mehr oder Plätzchen... als Kind war das anders, da hab ich mich von Süßigkeiten und süßen Sprudels ernährt ?(

Es gibt auch saure, bitter alkfreie rezepte. Mit rhabarber, Zitronen, Grapefrut saft z.B. Und auch maracuja oder blutorenge ist nit allzu süß. Da könnte ich auch was draus basteln.

Dafür bin ich hier (Nougat) und bei Cocktailscout bekannt. Habe auch ne Kokossirupmanie ^^

Original von Kundryn das wäre eine Idee, denn Gemüsecockltails waren dort tatsächlich nicht zu finden- und die sind doch sooo leckerig! :p-(
Allerdings dort auch nicht sonderlich beliebt ausser Blossdy Mary. Aber teste es doch mal. Dort wird gerade debatiert welche Zutaten es im Mittelalter gab und was man daraus für Drinks mixen könnte.

Nicht ganz topic: Ich hab gestern erst gelesen daß in einem Flugzeug in großer Höhe auch durch den geringeren Kabineninnendruck sich der Geschmackssinn verändert und man dadurch z.B. Tomatensaft mag den man/frau auf dem Boden gar nicht mögen würde. Wurde durch ne Studie belegt.

Das ist interessant. Wobei ich mich nur frage wie man denn überhaupt erstmal auf den Gedanken kommt sich Tomatensaft zu bestellen...

Original von Ragnar Ormenwolf ... Wobei ich mich nur frage wie man denn überhaupt erstmal auf den Gedanken kommt sich Tomatensaft zu bestellen...
:p :p :p, aber kommt auf die Sorte an :rolleyes: man entwickelt da in der tomatenlosen Winterzeit so seine Lieblinge

Rosen für die Dame, zumal heute Valtinstag ist. Florentine von Erd 1 cl Rosensirup 1 Limette ca 15 - 20 cl Tonic Water 4-5 Tropfen Rum Backaroma 1 Minzzweig Den Sirup und die Minzblätter (gewaschen), in ein Longdrinkglas geben. Die Limette heiß waschen, die Enden abschneiden und die Frucht geachtelt ins Glas geben und alles leicht, mit dem Mörser zerdrücken. Nun das Glas mit gestossenem Eis füllen. Zum Schluß das Backaroma und das Tonic zugeben und leicht verrühren. DURCH ZUGABE VON 4 CL WEISSEM RUM, ERHÄLT MAN DIE ALKOHOLHALTIGE VARIANTE: in diesem Fall, kann auf das Backaroma verzichtet werden. Link zur Cocktailseite klick

Original von Matthias .... Nimm meinen MA Gruppennamen Selenopolis, ist klangvoller.
Selenopolis 4 cl Bananennektar 6 cl Maracujanektar 6 cl Kirschnektar 5 cl Erdbeernektar 2 cl Limettensaft 2 cl Sahne Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben Link zum Rezept klick

Stella Splendens 4 cl Himbeersirup 12 cl Maracujanektar 2cl Zitronensaft 2 cl Sahne Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben. Link zum Rezept klick

JuliavonGroßgarnstadt 2 cl Himbeersirup 4cl Bananennektar 5 cl Erdbeernektar 6 cl Maracujanektar 8 cl Vollmilch Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas auf weitere Eiswürfel geben. klick

So die Firiel ist auch fertig. Den ersten Versuch mit Lebertran, Knoblauchsoße und Schimmelkäse werde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht online stellen, da mir Firiel immer mit der Bratpfanne droht. 2 cl Kokossirup 2 cl Granatapfelsirup 8 cl Maracujanektar 8 cl Guavennektar 2 cl Sahne Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben klick

Original von Solveig Wie sieht denn mein Cocktail aus? Bin doch so neugierig ^^
Passend zu deinem Avatar mit Rosen ^^ Solveig 1 cl Rosensirup 4cl Erdbeernektar 14 cl Guavennektar 2 cl Zitronensaft 2 cl Sahne Alle Zutaten auf Eis kräftig shaken und auf weitere Eiswürfel in einFancyglas abseihen. klick

Neueste Beiträge

Oben