H.v.Tronje
Well-known member
Zum Thema Absperrung: Letztes WE in Kirrweiler hätt ich am liebsten Bärenfangeisen ausgelegt, denn die nervig schlechte und laute Sack-Combo meinte, einfach mal eben unser Lager als Abkürzung von Klo zur Bühne nutzen zu können, natürlich ohne zu fragen (Lag vermutlich auch zum Teil an unseren launigen Kommentaren á la Stattler und Walldorf zu ihren Fozzybär-mäßig schlechten Kalauern). Das nahmen dann auch später immer wieder ein paar Marktwolpertinger zum Anlaß, im besoffenen Kopp etwa !!5m!! Weg zum Klowagen abkürzen zu wollen. Dazu mußten sie eine Absperrung übersteigen und Slalom zwischen Zeltabspannungen und schmiedeeisernen Häringen laufen. Kommentar einer Angesprochenen: "Das hab ich nicht gemerkt, daß da abgespannt ist!" :nein Daß das für die angesprochene Rumkugel schon mit einigem physischen Aufwand nur zu bewältigen war, machte die Sache noch unglaubwürdiger. Ich bin mittlerweile ernsthaft am überlegen, gerade für die Lagerrückseite spanische Reiter und "Durchgang verboten"- Schilder zu bauen. Nicht falsch verstehen- der Bühnentechniker mußte auch ein paar mal bei uns durch, aber der hat vorher kurz gefragt! Übrigens, den Platz an der Bühne hatten wir uns nicht gewünscht, die Veranstalterin meinte in bester Absicht, uns damit einen Gefallen zu tun...