Das kann doch nur ein Scherz sein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich besorge Dir den Becher für 100€ weniger. :D Solche "Tippfehler" findet man immer wieder. Letztens im Mediamarkt hatte ich auch einen Kinderfilm auf Blu-Ray in der Hand der 521,36€ kosten sollte. Dem rumrennenden Mockel kurz darauf hingewiesen und schon haben die es korrigiert. Allerdings gibt es auch immer genug die es wirklich damit versuchen wollen. Gibt im Gegenzug auch reichlich Deppen die auf kaufen drücken, weil der Verkäufer sich ja bestimmt vertan hat und man danach ja immer noch über den Preis reden kann.

Also bei ebay hatte ich das auch schon mal. Da war die Antwort dass das Teil gerade nicht lieferbar ist und man beim Preis die Kommastelle verschoben hat damit niemand es kauft. Hat den Vorteil daß ich die Anzeige stehen lassen kann und nicht komplett neu einstellen muß. Ansonsten hat Ilja über den Winter jetzt viel Zeit und Kapazitäten frei :) Aber Dummheit stirbt nie aus..... Grüßle Doralf

15,64 Euro ... Ich nehme doch an, da stand vorher ein anderer Preis, oder?

Hab gerade eine Mail bekommen: Unbenannt.JPG Vorher standen da 1.564,66 €. Das hat sich das hier ja erledigt. Zumindest haben sie schnell reagiert.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    31,1 KB
OK, dann hast Du die gleiche Antwort bekommen wie ich. Die haben sich sicherlich gewundert, dass sich zeitgleich 2 Leute melden, nachdem wahrscheinlich wochenlang keiner was gemerkt hat.

*Hust* In dem Shop haben sich noch mehr Schnitzer eingeschlichen. 10 Hornknöpfe/ 50mm für 485,52 Euro? Ich muss unbedingt mit der Säge in den Keller und die vom Vater geerbten Abwurfstangen absäbeln gehen... ;) Ich nehme auch nur die Hälfte :p

Das ist doch nicht deren Ernst? Oder????
Mara,die habe unter Anderem ein "stilechtes" "Mittelalterhemd mit Stehkragen und Schnürung" aus 87 % Baumwolle im Sortiment. ZU solchen "Mittelalter"shops erspare ich mir mittlerweile meine Kommentare. Nur eines melde ich noch an,die Beitreiber solcher Shops sollten ihren Laden nicht "Mittelalter"-,sondern besser "Phantasy-Shop" nennen.

Aber unabhängig davon wäre es toll gewesen, wenn ich meinen geliebten Halb-Liter-Pingsdorfer zu einem vernünftigen Preis dort bekommen hätte. Dann hätte sich der Shop auch "Elfen-Gefäße" nennen können, wäre mir egal gewesen. ;)

Keine Sorge, ich brauche ihn ja nicht als Weihnachtsgeschenk sondern erst bis Mitte April. Dann haben wir wieder das erste Lager und ich würde ungern 2 x ins Zelt renne müssen, wenn ich mal ein Kirschporter trinken will. prost1

Neueste Beiträge

Oben