Singa
Well-known member
sticken kann ich leider so gut wie garnicht, sonst wäre mir ein selbstbestickter auch lieber...
Ja, es ist früh, aber Gedanken machen kann man sich ja mal. Wenn alles gut läuft werden wir noch an zwei Märkte gehen, aber das ist noch nicht sicher. Wenn ich es nicht schaffe die Beinlinge für Junior zu nähen fällt der Markt auf der Lenzburg wohl weg und ob wir dann nach Wangen an der Aare gehen ist von Töchterchen abhängig - sie kommt genau an dem Samstag wo der Markt ist vom WWF-Lager heim... Ich habe jedenfalls das perfekte Wetter um mir über Winterlisten Gedanken zu machen - es regnet seit gestern praktisch nonstop und ist ziemlich kalt.Ach je, ist es schon wieder Zeit für Winterlisten? Ich hab noch diverse Termine vor mir, das kommt für mich ein bisschen früh...
Lieber nicht! Wir haben mitte Oktober noch einen tollen markt und da möchte ich lieber kein Schnee haben - und anfangs April geht es schon wieder los. Auch der Markt ist in Luzern ist ohne Schnee schöner. ;-)Ich hoffe ja auf einen frühen und langen Winter
Da hätte ich auch noch eine Baustelle. Bisher lief ich barfuß, was bei warmem Wetter ja auch ganz schön ist. Wenn nicht gerade Hochsommer ist, sind Schuhe aber schon ganz nett zu haben.endlich mal richtige Schuhe.
Enter your email address to join: