Raginhild
Well-known member
*grins* kein Winter ist je lang genug...
Wie war. Darum mach ich einfach die Liste kürzer. :saint:*grins* kein Winter ist je lang genug...
Ja... wollte ich auch nicht jeden Tag machen. Habe auch überlegt mit Maschine zu steppen, bin aber froh dass ich mit der Hand genäht habe.Das Polster sieht friemelig aus, war bestimmt ordentlich Arbeit....
:thumbsup: Nächstes Mal schreibe ich: Wie Stahlhelmfutter bloß schöner...Ah, jetzt wird es klarer.
Hast Du schon in die Tüte mit den Einzelteilen geguckt, ob alles da ist? Bei mir fehlte der Faden, den man für den oberen Rand braucht.Außerdem habe ich einen Bausatz für eine Birkenrindendose erstanden und will mich mal an diesem für mich ganz neuen Material versuchen.
Wie lang und breit soll das Tuch denn werden? Das ist bestimmt eine enorme Fleißaufgabe!Nee, hatte ich noch nicht kontrolliert, danke für den Tip! Was auf meiner Liste noch fehlt:
- Tragetuch aus Leinen nähen. Ist zwar bloß säumen, aber dafür ne Fleißaufgabe...
Hast du dir schon überlegt den Kleinen auf den Rücken zu binden? Ist toll für den Mittagsschlaf oder wenn er nicht bei dir bleiben will. Junior hat das geliebt. Naja, die ersten drei Monate hat er sozusagen auf mir "gewohnt". ;-) Meine Winterprojekte halten sich immer noch sehr in Grenzen. Wenigstens hab ich es geschafft die 4 Schuhbeutel zu nähen die ich schon lange machen wollte. Ist ziemlich nervig wenn die Kinder immer ihre Schuhe in der Wohnung verstreuen...Ich will endlich meinen unhistorischen Leinen-Ringsling ersetzen, zumal der kleine Drachentöter langsam zu schwer für den dünnen Stoff wird!
Enter your email address to join: